Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/EventsZurück 
Veröffentlicht am 5.7.2004, 14:33 von Kunde0815
Betrifft: Magna Racino
EM Finale im Magna Racino

Ich war Gast beim groß angekündigten Event "EM Finale im Magna Racino". Pause im EM Finalspiel. Der Wunsch, eine Kleinigkeit zu essen, führt mich ins SB Restaurant. Es gibt 2 Schlangen zu je ca. 10 Personen (zuerst Bon kaufen!). Länger als 5 Minuten kanns also nicht dauern, denk ich mir. Von den 8 Personen, die ich hinter der Theke als Personal erkennen kann, stehen 6 Personen herum und schaun sich die Kommentare von Herbert Prohaska im Fernsehen an (die sind auch deutlich amüsanter als die Unmutsäußerungen von uns Kunden) und agieren nur auf Zuruf der beiden arbeitenden Personen (eine verkauft die Bons, die andere nimmt die Bestellungen entgegen). Es gibt drei Speisen - Pizzaschnitte, Schnitzelsemmel und Chili con Carne. Diese werden immer erst nach Übergabe des Bons einzeln hergerichtet. Das bedeutet, dass ich nach über 20 Minuten noch immer keine Schnitzelsemmel habe. Als Antwort auf meine Beschwerde höre ich: "Der Koch ist schon um 20:00 heimgegangen. Es geht nicht schneller!" (macht der Koch sonst normalerweise die Pizza warm, damit die anderen Fußball schaun können?) Ich frage mich, wie das dort funktioniert, wenn einmal viele Leute gleichzeitig eine Schnitzelsemmel kaufen wollen (so 30 Personen zum Beispiel, oder noch mehr - Wahnsinn). Vielleicht sollte sich Frank Stronach einen Tiroler Schihüttenwirt als externen Berater leisten. Oder er stellt sich selbst hinter die Theke und schupft den Laden allein - geht sicher schneller! Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich mir nur den ganz normalen Eintritt (5 EUR) geleistet habe und deshalb auf keinen VIP Status verweisen konnte. Wenn man im Magna Racino aber keinen Wert auf diese Art von Publikum legt, dann bitte den Eintrittpreis für solche Events um 1000% erhöhen und Abendgarderobe als Muss deklarieren.
 
 Kommentare

michi (9.7.2004, 10:34)
@sabifa: ja, und die ganze Nacht auch! :-)

sabifa (9.7.2004, 10:33)
@michi: Bingo!!!
PS: Gestern wars herrlich ruhig. Findest nicht auch?

michi (9.7.2004, 05:31)
@sabifa: na, die wo wer draufsteht! :-)))

sabifa (8.7.2004, 21:46)
@osiris: die Lange?

osiris (7.7.2004, 06:33)
@michi, halt dich zurück. Denk an die LEITUNG:-)

michi (7.7.2004, 05:13)
@Löwin: SELTSAMES KOMMENTAR WAR IRONISCH GEMEINT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Loewin (6.7.2004, 20:26)
@mmeyers
seltsames Kommentar ... Was, man rechnet nicht damit, dass Kunden kommen können??? Und essen wollen? Auch in der kurzen Pause?

@Kunde0815
Ich dachte da was anderes ... Das Personal war auch mit dem Fussball beschäftigt :-) Zuschauen war ALLES :-)

mmeyers (6.7.2004, 12:13)
Werter Kunde0815! ICH WAR DORT!!Es waren einfach unkalkulierbare,widrige Umstände für das MagnaRacino Mgmt.+Personal an diesem Tag.Wer konnte damit rechnen,daß überhaupt Besucher kommen würden?Wer,daß das Wetter hält?Wer,daß die Gäste nach Essen+Trinken fragen würden? ...etc. Das Problem ist nicht die komplett überforderte,schlecht organisierte Belegschaft....NEIN!
...Hinterhältiger Weise ist die Pause zw. den beiden Spielhälften zu kurz u.somit nicht auf "MagnaRacino Service-Standard" zugeschnitten + wie hätte das Mgmt. jemals auf den Gedanken kommen können,daß sich GÄSTE in der Pause etwas kaufen möchten?!Also ist die Schuldfrage mehr als offen! FIFA?(wegen der kurzen Pausen), GÄSTE?(könnten generell zuhause bleiben oder zumindest zuhause essen+trinken),....???Du siehst also,man kann das Mgmt. nicht für die grottenschlechte Performance hinter der Theke verantwortlich machen ;-))....ODER DOCH? Eines ist jedoch klar "ES KANN NUR BESSER WERDEN"..hoffentlich!!!!!!!!
yours mike m.

E.M.A. (5.7.2004, 16:50)
Oiso, i mog jo den stronach gaunz ehrlich g´sogt e a net,...


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.