Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/HotellerieZurück 
Veröffentlicht am 7.6.2004, 07:48 von ferrari
Betrifft: Wellness-Oase Gasthof Scheer/Bad Gleichenberg
Danke für die schönen Urlaube

mit diesem eintrag möchten wir uns beim gesamten team des gasthofes scheer für den schönen sommerurlaub 2003 bedanken. ganz besonders stefan tropper, dem chef des hauses. er hat uns jeden wunsch von den augen abgelesen. dieser urlaub war der dritte in folge. auch heuer haben wir wieder bei ihm gebucht. wir freuen uns schon sehr auf den urlaub in der südoststeiermark. das essen war immer ein traum. wenn das menü unseren kindern einmal nicht zusagte, war es kein problem, sie konnten sich dann einfach was anderes aussuchen. und die weinkarte war einfach eine wucht. die zimmer schön eingerichtet, überhaupt die im neuzubau. die wellness oase wunderschön und erholsam, der pool für unsere kinder ein wahnsinn. die tennisplätze sind sehr gepflegt und nach einem harten match der sprung ins kühle nass einfach super und guterletzt der neue liebevolle angelegte goldfischteich. OPA Scheer eine liebenswerte person, die sich sehr um kinder der gäste kümmert und die blumen im garten mit viel liebe pflegt. die kinder durften immer, wann sie wollten, mit zu opas scheer fischteich, nicht zum goldfischteich, sondern zum fischteich ca. 800 m vom gasthof entfernt. wo auch jedes jahr ein sautrogrennen stattfindet. eine super lustige veranstaltung. also noch einmal DANKE DANKE an ALLE, für unsere wunderbaren urlaube !!! von sissy,andy,alex u. dani aus wien, bis bald! P.S.: das ist keine eigenwerbung vom gasthof scheer sondern ein wirklich sehrrrrr zufriedener gast aus wien, der sicher noch einige male zu besuch kommen wird. bis bald stefan, und bleibt so wie ihr seid, einfach lieb nett und super!
 
 Kommentare

miau (14.6.2004, 13:57)
@Katzenfreund: woher beziehst du dann deine Hanfpflanzen?

(übrigens mit der Vermutung, dass du der @Luegenbaronin ihr @Loewe bist, lieg ich anscheinend nicht so falsch, gell? *fg*)

Katzenfreund (14.6.2004, 11:42)
@ miau
Nee, wieso?

miau (14.6.2004, 10:16)
@Katzenfreund: hast du eigentlich einen Garten?

Katzenfreund (14.6.2004, 08:01)
Danke für diesen schönen Urlaub, danke für diesen neuen Tag, danke ...

miau (14.6.2004, 06:41)
@Luegenbaronin: ich weiß, es ist WIE IMMER SINNLOS, aber: was habe ich mit dem Esoterikthread zu tun?

miau (14.6.2004, 06:39)
und die Alpen werden bald nicht mehr wackeln können, weil sie vor soviel Schrott und LÜGEN zusammenbrechen

Loewin (14.6.2004, 06:19)
@The Cynic muss Dich enttäuschen. Im "Esoterik"-Thread ist nachzulesen, was ich davon halte, Du hast aber ein Thema mit 2 "EsoterikForschungs-Damen" gerade besprochen. Auch mit dem @Doktor Sommer, er kennt sich ja bestens mit Rollenspiel :-)

Doktor Sommer (12.6.2004, 23:13)
S.g. @Cynic!

Ich kann Ihnen die Mitteilung machen, daß sie es bereits vor langer Zeit getan hat.
Leider lief das Experiment aus dem Ruder.

Meine Kollegen und ich müssen uns dafür entschuldigen, müssen aber gleichzeitig anmerken, daß wir so etwas in dem Ausmaß nicht erwartet haben!

Die Forschung auf diesem Gebiet wurde aufgrund dieses desaströsen Mißerfolgs auch eingestellt.

The Cynic (12.6.2004, 11:06)
@Loewin, du solltest dich auch zu Forschungszwecken zur Verfügung stellen.
Dein Geisteszustand wird immer bedenklicher. Hat sich schon bis Tirol durchgerungen.
Macht wahrscheinlich die Esoterik!

miau (11.6.2004, 16:02)
@Cynic: naja, wenn ich mir DJ Ötzi, das Georgerl WEH, Heino, Dani Gurkerlböck etc so anschau, muss ich sagen: besser seid's ihr auch net grad dran ;-)

Loewin (10.6.2004, 15:10)
@The Cynic
Pfui, was hat die Forschung damit zu tun???
Ich möchte auch nicht wie Janine Schiller oder Gerti Senger sein, es ist aber meine eigene Entscheidung :-)

The Cynic (10.6.2004, 11:50)
@miau, solange die Forschung nicht so weit ist um zu verhindern, daß Frauen wie Janine Schiller oder Gerti Senger aussehen, will ich keine Frau sein.

sabifa (9.6.2004, 18:35)
@miau: auf jeden Fall die Rückseite.

miau (9.6.2004, 14:23)
@sabifa: bekanntlich steckt in jedem (!) Mann eine weibliche Seite. @Cynic, da hilft nix, das ist wissenschaftlich bewiesen ;-)))))

sabifa (9.6.2004, 11:00)
@Cynic: also in letzte Zeit bist wirklich ein bissl zickig unterwegs ;-))

Katzenfreund (8.6.2004, 12:12)
Ja wisst's ihr alle ned, dass die Krapfenzeit schon wieder vorbei ist!!??

The Cynic (8.6.2004, 10:02)
@ferrari, lieber Mundart, als gar nicht schreiben können!
Gell, Hinteweltler???

osiris (8.6.2004, 08:16)
@lumpi, wie kommst auf die Idee dass die nach dem Tennismatch in den Pool hupfen?? Da war entweder der Goldfischteich oder die Karpfenlackn gemeint.

...und den Geruch kriegst aus die Fisch nieeee mehr raus...

Loewin (7.6.2004, 19:18)
@ferrari Herzlich willkommen!
Hast gut gemacht, daß du positives gepostet hast!

ferrari (7.6.2004, 19:05)
warum ich jetzt darüber schreibe weil ich erst jetzt auf die web-seite diemucha.at
gestossen bin und ich von den vielen negativen schreiben genug habe und einen positiven geschrieben habe
und ich bin wirklich nur ein gast
der oststeirische wein ist wircklich eine wucht
@The Cynic: wann du den opa nicht kenst
schreib nicht so einen blödsinn
du mußt ja ein hinteweltler sein wenn du nur in mundart schreiben kanst. :o)

Katzenfreund (7.6.2004, 14:42)
@ The Cynic: *rotfl!* Dir gelingt es doch immer wieder, mich zum Lachen zu bringen und mir den Tag zu versüßen!

The Cynic (7.6.2004, 13:38)
wahrscheinlich bedroht OPA Scheer alle Heimreisenden mit einem Karpfen vom eigenen Weiher. "Wauns es weana Gsindl dahoam nix Guats üba uns vazöhlts, daun soi eich da Teifl hoin!"
Und glei links und rechts ane mitn Karpf!

desiro (7.6.2004, 13:20)
Lumpazi, die führen dort auch ein "superlustiges" Sautrogrennen (WAS IST DAS???) durch, da ist die Sache mit dem Pool eine Kleinigkeit. :o)

Lumpazi (7.6.2004, 11:52)
Noch an hoatn Tennismätsch geeht ma se zeascht brausn und hupft neet ois aa Schtingada ins Puul eine, heast.

desiro (7.6.2004, 08:00)
Der Wein muss ja wirklich eine Wucht gewesen sein, wenn es erst jetzt möglich ist, darüber zu schreiben!

Oh, was verrät mir mein Kalender... der Sommer steht vor der Tür, das ist wahrlich ein "Zufall"! ;o)


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.