Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/HotellerieZurück 
Veröffentlicht am 25.5.2004, 08:41 von Richard MARTEL
Betrifft: Magic Life
Reise-Oskar 2004 Mlc.Sirene City Platz 6

GRATULATION an MAGICLIFE INT. A -1130 WIEN Wir ( Fam.) beurlaubten in der Zeit von 2. Mai - 23.Mai 2004 Mlc. Sirene City Türkei / Region Belek. Nach Rückgabe 2002 und Trennung Sirene Golf Palast Hotel wurde der Club mit neuen Zubauten (Residence Superior Zimmer Trakt - Amphitheater - Spezialitätenrestaurants und Relax Pool mit herrlichem Botanischen Garten zu einem richtigen Familienhit-Club. KÜCHE 1 A: für jeden Gaumen etwas - Nur zusammenstellen muss sich es selber... Geführt von einen Magic Manager Team und Magic Personal. immer bemüht für den Gast da zu sein und das ist bei manchmal nicht immer leicht - denn wenn ich ein Haar in der Suppe finden möchte...na, ja! Wir haben keines gefunden, aber auch nicht suchen brauchen. GRATULATION: die Seele ist noch immer vohanden im Magic Life Club ( Kurier Reise Bericht: 23.Mai 2004 MR.MAGICLIFE kehrt zurück! ) 2005 - 15. Jahre Magiclife: werden wir auch dabei sein, wenn wir gesund bleiben? Richard MARTEL
 
 Kommentare

guardian II. (27.5.2004, 18:42)
Toll, das Angebot. Richtig interessant, vor allem die Küche, die sich selbst zusammenstellt.

Wenn man kein Haar in der Suppe suchen braucht, kann man ja auch keins finden, oder?

Dem Schlußsatz darf ich entnehmen, dass man dort zumindest eine robuste Gesundheit braucht.

miau (25.5.2004, 15:24)
.... und da der ORF ja jetzt jede Menge Kohle über hat, wird er das sicher im TV übertragen! So als Fortsetzung zu Mariazell.

medimax (25.5.2004, 15:00)
naja miau, bei dem wetter kann scho länger dauern ;)

der letzte frühling für starcraft? *g der orme. na dann passt ja das eh, dann gemma alle nachn letzten frühling fürn star zur allgemeinen besinnungsfeier hühnerschnitzlessen *gg

miau (25.5.2004, 14:32)
@medimax: schon? und wenn, der letzte, gell @star? ;-))

medimax (25.5.2004, 14:26)
das stellt sich erst jetzt heraus??

du sag mal starcraft wirkt bei dir der frühling schon? *g

Hans360 (25.5.2004, 13:06)
Jetzt stellt sich auch noch heraus, dass das verrückte Huhn eigentlich ein Hahn ist.

psychochicken (25.5.2004, 13:04)
na, da muss ich einiges aufarbeiten:

@hans: DANKE! Aber ich bin der kochend wollende Papi. Die Mama kann ich mitnehmen. Hmmm, die ist sicher weniger sensibel bei diesem Thema und ihr würdet euch bestens verstehen.

@sabifa???? Die @löwin??? Wieso???

@medimax: bin schon unterwegs mit dem ersten Prototyp des chickenbikes. Wenns erfolgreich wird, bekommst eine zweite goldene Verdienstnadel UND einen Jahresverleihkarte vom begehrten Mietobjekt.

@starcraft: mein Bedarf ist gedeckt...ich mein...an Rotzpippn ;-))) und nicht an der an sich gesund haltenden Sportart der Matratzenakrobatik.

@atomic: Nein! Ha! Verrat! Kein chicken McNugget. Frisches, dufentes muss es sein, mit Vogerl/Erdäpfelsalat/Kernol Aromen drauf, das hält fit und sichert überdies noch @starcrafts vorschlagener Sportart.

Hans360 (25.5.2004, 13:00)
@atomic
habe lebenslängliches Wohnrecht im Häuschen meiner Frau.

Atomic (25.5.2004, 12:52)
@chicken: *rofl*
@hans360: wo wohnstn?!?!? *saftl*
@medimax: *lol* auf einem langen Seil, auf einer Angelrute auf dem Packlträger montiert, hängt ein knuspriges chicken McNuggets und man muss radln, radln, radln, damit man es erwischt?!?!!? :-)

starcraft (25.5.2004, 12:41)
machts mehr matratzensport, der hält auch gesund und sorgt für viele klane plärade teppichrotzn (kinder) ;)

medimax (25.5.2004, 12:26)
hey psychochicki, du hast einen neuen trend begründet. gleich mal ab aufs patentamt

das sogenannte chickenrad ;)

erspart dir das fitnesscenter, lässt dich gesünder ernähren, vielleicht sind manche dann auch besser aufgelegt usw.

coole sache

sabifa (25.5.2004, 11:58)
Hat die Loewin was mit dem Bericht zu tun?

Hans360 (25.5.2004, 11:55)
@psychochicken
wenn ich 25 km mit dem Radl fahren muß für ein Hünerschnitzel, dann bin ich tot, hab nämlich keine Kondition. Aber sollte sich einmal die Gelegenheit ergeben, lade ich dich samt Papi und Kindern auf so viele Hühnerschnitzel ein wie ihr essen könnt.

psychochicken (25.5.2004, 11:45)
@starcraft: ja, ich denke, dass du recht hast. Sie sollen in Frieden ruhen. IGEL??? *speib* Na ja, Seeigel hat man mir auch schon mal angeboten, aber.... *gggg* .... es ist halt NICHT HUHN, und daher habe ich den dankend abgelehnt! :-)

Katzenfreund (25.5.2004, 11:41)
So eine plumpe Fälschung in Form eines schlecht getarnten Eigenlobes(werbung) ist mir hier noch nie untergekommen!!

starcraft (25.5.2004, 11:41)
lassts doch die armen hendl in ruhe und essts mehr hasn, rehe und igel, die liegen derzeit in massen auf den strassen herum. *G*

psychochicken (25.5.2004, 11:20)
@eiskalt: Das stimmt, nicht überall, wo Huhn drauf steht ist auch Huhn drinnen. Insofern hätte ich beinahe Glück gehabt. Oder wieder anders ausgedrückt: die Käfer waren schneller. :-)))

psychochicken (25.5.2004, 11:19)
oiso:

@Lieblingshans: BINGO!!!!! Du hast gewonnen. Soviele JA! Natürlich Hühnerschnitzel, die du tragen kannst. Natürlich nur, wenn du noch die Kraft hast, sie zu tragen, wenn du schon 25 km runtergeradelt hast. ;-) und Frieden?!?!?

@medimax: Für dich gilt das gleiche wie für Max. Du hast aber noch dazu den Bonus abgeräumt: zusätzlich erhältst du die goldene Verdienstnadel der vereinigten Hühnerschnitzelboykottierer. ;-))))))

eiskalt (25.5.2004, 11:04)
also ich warad mir da nicht so sicher, dass das immer auch huhn ist *g*
@hans360: *lol*

Hans360 (25.5.2004, 10:55)
Bei jedem Hotelbuffet gibt es Huhn weil sonst die Psychochicken ausrasten.

medimax (25.5.2004, 10:53)
psychochicken, ich werde den eindruck nicht los dass du dir nicht vorgeben lassen willst was zu zu essen hast ;))

psychochicken (25.5.2004, 10:35)
@medimax: generell ist heute gar nichts mehr zu erwarten. Oder, anders ausgedrückt, um hier auch die Gedanken der werten @Mitpostenden mit zu verpacken: "Nimm was du kriegst, auch wenn du es nicht willst, beschwer´dich nie, brich keinen Streit übers Knie, freu dich trotzdem, wenn auch nicht alles passt und du Putenschnitzel noch so hasst."

Ja, @medimax und richtig erkannt: es gibt selten bis gar nie ein Hotelbuffet, wo es KEIN Huhn gibt. Und warum? Na warum? Na, @hans????

medimax (25.5.2004, 09:02)
ist es nicht zu erwarten von einem club in dieser preisklasse dass alles 1a geführt und geleitet wird und dass das angebot hinten und vorne stimmt?

und hans ich hab selten ein hotel mit buffet gesehen wo es kein huhn gibt

Hans360 (25.5.2004, 08:43)
Gratulation, gab es auch Hühnerschnitzel?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.