Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/HotellerieZurück 
Veröffentlicht am 21.4.2004, 08:07 von BoeseManu
Betrifft: Hotel Pichlmayrgut
Lob Lob Lob...

...muss auch mal ein Lob posten, das schadet nie! Mein Freund und ich waren Ende Februar in Pichl bei Schladming im Hoteldorf "Pichlmayrgut" und waren rundum zufrieden: * Essen ein Traum * Zimmer wunderbar & geräumig * Personal superfreundlich, nett und zuvorkommend * Wellnessbereich traumhaft schön Sind super entspannt wieder heim gekommen und fahren nächsten Winter sicher wieder hin!
 
 Kommentare

medimax (23.4.2004, 10:30)
desiro, da hast recht wär besser. aber heuer sind leider die meisten feiertage a am wochenende *g

desiro (23.4.2004, 09:09)
Der Freitag ist zwar schön, aber kommt zu oft. Wie wärs mit einem Feiertag, der einen Fenstertag bewirkt? Da gibts dann ganz sicher einen Beitrag. :o)

medimax (23.4.2004, 08:48)
na eh fresco sie darf sich eh freuen.

aber fresco magst nicht auch posten? *g dass heut freitag ist?

BoeseManu (23.4.2004, 08:29)
@fresco
wow, einer der mich versteht! freude freude!

viel spaß in london, ich wünsche dir einen ebenso schönen aufenthalt wie ich ihn im pichlmayrgut hatte.

schönes wochenende & viel spaß beim sonne tanken!

fresco (23.4.2004, 08:25)
@filcon @desiro @miezenkumpel

Irgendwie seid Ihr schon gemein. @Manu hatte einen schönen Urlaub, ist gut aufgelegt, wo ist das Problem?

Ich freu' mich auch: Es ist Freitag, die Sonne scheint und in ein paar Tagen fliege ich nach London!

Und jetzt dürft's mich hinrichten:-)

BoeseManu (23.4.2004, 06:21)
da denkt man sich, man schreibt seine gedanken da rein und lobt mal ein hotel und dann unterstellen einem ein paar so ewig-nörgler die wildesten dinge! ich bin weder gf des hotels noch bin ich manisch-depressiv! hatte eben nur einen schönen aufenthalt! aber anscheinend versteht das hier keiner....schade schade schade! euch würde so ein hotelaufenthalt auch mal gut tun, denn wer ist da anscheinend manisch-depressiv.....ich NICHT!

filcon (22.4.2004, 20:13)
@Katzenfreund: ..., die unter manisch-depressiven Wallungen leidet - ausgelöst durch supervielanabreisende Gäste..

Katzenfreund (22.4.2004, 14:58)
@ Boese Manu:
Wahrscheinlich in der Funktion der Geschäftsführerin des Hotels Pichl...

Katzenfreund (22.4.2004, 14:57)
Super, Ingo, nicht Diesel!!!

BoeseManu (22.4.2004, 13:50)
nein, es hätte mir sicherlich nicht jedes hotel so gut gefallen! da ich aus der hotelbranche bin, weis ich eben wovon ich spreche wenn ich alle mit "super" beschreibe!

medimax (22.4.2004, 13:14)
sicher ists des

die frage stellt sich jetzt, hätt dir dann nach der schweren zeit nicht jedes hotel so superüberdrüber gefallen? *gg

BoeseManu (22.4.2004, 09:20)
wenn man eine schwere zeit hinter sich hat, dann ist so ein SUPER hotel genau das was einem aufbaut!!! man kann dann ein paar tage die "batterie" neu aufladen und energie tanken! es gibt eben leute (solche wie mich) die finde dann eben alles SOOO SUPER und kommen aus der schwärmerei dann gar nicht mehr raus!

aber ist es nicht schön, dass man sich über sowas so derartig freuen kann, dass man es anderen menschen mitteilen möchte!?!?!

medimax (22.4.2004, 07:34)
lach. geh bitte

ob das essen ein traum ist ist subjektiv


warst davor auch super unentspannd?

ich glaub euch war einfach fad, ihr wollt nächsten winter wieder hin und wollt einfach nur dass mehr leut dort sind *gg

BoeseManu (22.4.2004, 06:19)
@ desiro
ich zahl auch steuern von meinem hart erarbeiteten lohn...aber bei mir scheint sooooo suuuuper die sonne beim fenster rein! *freu*

BoeseManu (22.4.2004, 06:18)
@ starcraft
einen schaden hat jeder und nur zur info: ich geh in KEIN nagelstudio!

@ desiro
sorry dass ich momentan mit meinem leben so zufrieden bin dass ich alles SUPER finde!!

lg

desiro (21.4.2004, 17:28)
Schau starcraft, sie und ihr supernetter Freund hatten einen supertollen Urlaub und superviel Spaß und da ist jeder, der das nicht supertoll findet einfach nur superschlecht.

Sonnenstrahlen bekomme ich leider viel zu wenig ab, da ich der steuerzahlenden Bevölkerungsschicht angehöre.

starcraft (21.4.2004, 15:37)
@manu

nix gegen dich aber an bissal an gröberen schaden hast du schon oder ? ich hab von dir postingmässig noch nix intelligentes mitbekommen.

du schreibst wohl auch ein posting rein wenns dir im nagelstudio deine zechnnägel geil lackieren ;O)

BoeseManu (21.4.2004, 14:10)
@ desiro & starcraft

keine ahnung was euer problem ist! wohl zuviel sonnenstrahlen abbekommen!?!? *g*

desiro (21.4.2004, 13:01)
Siehst du, starcraft, sie kann nicht! Sie hat es selbst gesagt! :o)

BoeseManu (21.4.2004, 12:43)
@ starcraft

jeder wie er will bzw. wie er kann, oder....!?

starcraft (21.4.2004, 11:51)
verdammt die deutsche sprache ist echt verkommen, bin ich froh das ich noch das gute alte mostviertlerisch gelernt hab.

desiro (21.4.2004, 08:13)
superfreundlich & superentspannt - ein Hoch auf die neuen Superlative! ;o)


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.