|
|
|
|
Sport/Sportartikelhandel | Zurück |
|
|
Veröffentlicht am 20.4.2004, 15:54 von peggy_b |
|
Betrifft: Sport 2000 Millenium City |
|
| Äusserst nette und unbürokratische Hilfe
Nachdem ich mir heuer ein neues Fahrrad gekauft habe, habe ich den gestrigen Abend dafür genützt, um eine erste Ausfahrt zu machen. In der Nähe der U-Bahnstation Handelskai ist mir dann die Kette so unglücklich herausgesprungen, dass sie sich gleich derart verklemmt hat, dass ich den Defekt ohne Werkzeug (welches ich leichtsinnigerweise nicht mitgenommen hatte) nicht beheben konnte.
Als ich mich schon auf den Weg nach Hause machte (zu Fuß), sah ich ein Werbeschild der Firma Sport 2000.
Ich bin dann etwas unsicher dorthin gegangen, da ich ja mein Rad nicht dort gekauft habe. Aber man hat mir versichert, dass sie mir gerne helfen. Es dauerte dann auch nur ein paar Minuten bis mein Rad wieder repariert war. Und zu meiner großen Überraschung haben sie mir nicht mal was verrechnet. Vielen Dank an das kompetente und nette Team! Sie haben auf alle Fälle einen neuen Kunden gewonnen, denn wenn ich wieder mal was brauche, ist diese Filiale der 1. Ansprechpartner für mich! | |
|
|
|
|
Kommentare |
|
|
| medimax (20.4.2004, 18:40) | |
leider viel zu selten |
|
| desiro (20.4.2004, 16:23) | |
Kundenservice wie er sein soll. Gut, dass es so etwas auch noch gibt. :o) |
|
|
|