Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sport/FitnesscenterZurück 
Veröffentlicht am 2.3.2004, 12:00 von raetsel
Betrifft: Club Danube Alt Erlaa
Erfahrungen?

Da Club Danube in Erdberg eine Zumutung ist (Geräte kaputt: Sitze wackeln, Gelenke sind nicht geschmiert, etc.... und nicht sehr sauber) möchte ich zu einen anderen CD. Da am Weg von der Arbeit nach Hause würde sich Alt Erlaa anbieten. Hat schon jemand Erfahrungen dort? Geräte in Ordnung? Sauber? Viele Leute? Danke jetzt schon für Infos.
 
 Kommentare

Hannes Mueller (3.3.2004, 07:50)
Alt Erlaa ist genauso wie jeder andere Club Danube- es gibt keinen schönen Club Danube mehr- ist ja klar bei einer Massenabfertigungsmaschinerie.....


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.