Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Eurosünder/EurosünderZurück 
Veröffentlicht am 25.2.2004, 09:22 von gitti1
Betrifft: Apostelkeller
Nicht zu empfehlen

Wir waren heute im 12 apostelkeller essen und ich muss sagen, dass die preise derartig hoch, und keineswegs angemessen sind . Was da an speisen angeboten wird, entspricht keineswegs den preisen, die dafür verlangt werden. Wir haben z.b. eine 12 apostelplatte bestellt, um über 10 €, und auf dieser platte waren gerade mal 15 dag billigste wurst, ein gurkerl und ein pfefferoni. gebäck war extra zu zahlen. das ist nepp und sollte verboten werden. die fleischknödel waren kalt, da sie nur in der mikrowelle warm gemacht wurden, und zudem scheußlich dazu. die bedienung ebenfalls echt mies. würde das lokal niemandem empfehlen. lg. G.

Stellungnahme lesen
 Kommentare

sabifa (9.3.2004, 11:32)
@snipi: na wegen dir werd ich auf die Brünnerstraße fahren, wenn ich in der Innenstadt unterwegs bin. Außerdem glaub i net, daß du wirklich weißt, was ein Inlokal ist.

sniper-o (6.3.2004, 19:31)
ist ein in-lokal, da gehen auch meist nur touristen in. oder eben sabifa...

beyonce (1.3.2004, 17:52)
maximal im Studium der Speisekarte, gell @sabifa?

sabifa (29.2.2004, 18:12)
Ka senjoa, owa a ewige.

columbo1 (29.2.2004, 15:22)
bist leicht a a (senjoa)studentin @sabiffal?

sabifa (27.2.2004, 15:44)
Ich war auch erst vor kurzem in diesem Lokal und mir ist nichts davon aufgefallen, was die Beschwerdeführerin hier vorbringt. Beim Studium der Speisekarte ist mir nichts aufgefallen, was angesprochenen Nepp gleichkäme. Sämtliche Speisen, welche an mir vorbeigetragen wurden, sahen sehr appetitlich aus.

mariposa (27.2.2004, 11:36)
Es ist immer interessant, verschiedene Meinungen zu hören: Der eine ist völlig unzufrieden und der andere lobt dasselbe Lokal in den höchsten Tönen! Seltsam!

suhund1 (26.2.2004, 18:04)
Es tut mir sehr leid, sollten die von dir beschriebenen Umstände tatsächlich zutreffen. Ich kann aber nichts dergleichen über den 12-A-Keller sagen. Bis jetzt immer nur gute Erfahrungen: wunderbares Essen (speziell die Fleischknödel mit Kraut!). Nimm nächstes mal die warme 12-A-Platte: mit Fleisch-, Grammelknödel, div. Schnitten vom Braten, warmem Speckkraut und was weiß ich noch für herrlichen Sachen! Kann ich nur empfehlen!

lg, Sandra

columbo1 (25.2.2004, 17:04)
tua da nix au @eilu, der @wagna is ana von de schoitln, der se üba ondare aufpudelt, söba um kan deut bessa is
na zitia i hoit zua obwechslung a amoi den @wagner93 bei da londhausbeschwerde:
"@A.N.: Bin froh, dass es nicht nur MIR so vorkommt. Bissi tief, der liebe Columbo!, gell?"
easetz Columbo durch wagner93, loß des liebe weg und de soch paßt.
so und jetzt woat i auf dei @rechtsanwötin, weu dea scheam braucht jo sein deckl.

eilu (25.2.2004, 16:07)
Is scho kloar @wagner, bin scho wieder zruck

wagner93 (25.2.2004, 15:14)
mei, jo - kenntz ihr eich no erinnan? Domois, wia ma am heisl im Aposchtlkölla mitn flieda-forbnen Lackkkstift aufn Klodeckl gschriem haum: "Eilu lafs Androsch" ;-))))

eilu (25.2.2004, 12:51)
Mei ist das eine schöne Erinnerung an die Studentenzeit (ende 50er, Anfang 60er Jahre). Und Flieder haben wir alle nit ghabt.

Martina (25.2.2004, 10:19)
Schade um dieses Lokal. Habe ich auch schon bemerkt, daß die stark nachgelassen haben.

Früher war das einmal ein sehr gutes Lokal!


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.