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Veröffentlicht am 23.2.2004, 08:37 von tomilix
Betrifft: Village Cinemas 1030 Wien
Sonntagsarbeit bei Village Cinemas

Kurze Beschreibung der Freundlichkeit bei der telefonischen Anfrage für Kartenreservierung: Sonntag, 22.2.04, 13.50 Uhr Wartezeit: 8 Minuten, dann extrem schnell sprechender Automat (oder doch Mitarbeiter ?).. "Village Cinemas:.. Was kann ich tun?" Anrufer: "4 Karten für Film xxx um 17.45 Uhr, hinteres Drittel bitte.." Village:"Reservierungsnr. xxx, Karten bitte 30 min vorher abholen.." Anrufer: "Welche Reihe haben Sie mir zugewiesen?" Village: (seufzend) "Irgendwo hinten..." Anrufer: (erstaunlicherweise immer noch gelassen)"zu ungenau, bitte Reihe sagen.." Village:" na wos is? Wie Sie gsobt hobn, hinteres Drittel..Reihe xx" Anrufer:"Bitte um 3 Reihen weiter vorne...." Village:"waast boid wosd wüllst?" Anrufer:"He, reiss die zsam..." Village:" mein Gott na, Reihe xxx, Nummer xxx..." .. legt auf... Ich weiß meine Reihe immer noch nicht; vielleicht liest dies ja jemand von seinen Bossen.. nochmals das Datum und die Uhrzeit: 22.2.04, 13.50 Uhr Bin schon gespannt, wo ich sitzen werde, und ob überhaupt Karten reserviert sind! Kundenwünsche sind zu berücksichtigen; wenn nicht, dann hat der gute Mann den falschen Job und er sollte sich einen Job ohne Kundenkontakt suchen (vielleicht US-Präsident ?)! LG, ein in Zukunft "Village Cinema-Verweigerer"..... und es gibt in Wien ohnehin genug Kinos....
 
 Kommentare

ciclone (6.3.2004, 22:53)
Ich arbeite auch im Kundendienst und die Leute sind oft ganz erschreckende Nervensägen, nur: den Job habe ich mir ausgesucht und ich muß mich auch manchmal mit mühsameren Dingen auseinandersetzen. Ich muß Tomilix schon recht geben, der Qualität im Service wird überall schlechter (leider auch in meiner Firma). Natürlich lasse ich mir aber nicht alles bieten, wenn's ganz tief unter das Zumutbare geht, dann muß auch ich einem Kunden über den Mund fahren, aber generell sollte es doch nach dem Motto "wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es heraus" halten! Wenn ich was zu melden hätte, dann würde ich das ganze demotivierte, präpotente Personal zum Mond schießen...

jenna1 (27.2.2004, 18:47)
immer das selbe - die angestellten sind immer die bösen und die kunden die guten! wird immer so ausgelegt! zuerst war dir ein platz im hinteren drittel gut genug, dann hast du die reihe erfahren und dann hat es dir doch nicht gepaßt wo du sitzt. na wirklich - weißt du überhaupt was du willst? über deine "freundlichkeit" am telefon hast ja nichts verraten! da braucht man als angestellter (ob am telefon im kino oder sonst wo) gute nerven!

netcop (27.2.2004, 12:21)
Schonmal im Kundendienst gearbeitet? Wahrscheinlich nicht sonst wüsstest Du wie lästig es ist wenn sich keiner der Kunden genau ausdrücken kann und jeder meint er wäre der König der Kunden. Kunde ist König aber nur wenn er sich auch benimmt wie ein König. Übrigens haben auch Staatsmänner und Politiker mit "Kunden" zu tun und sind in keinster Weise zu beneiden. Man hat immer leicht reden wenn ma ndie Arbeit der anderen nicht kennt.

dasmuchalein (23.2.2004, 16:06)
muß aber ein toller "automat" sein, der sogar seufzen kann und frech wird *g*

tomilix (23.2.2004, 15:52)
Schon mal versucht auf der Village-Cinema-Homepage was zu reservieren? Dort steht nämlich seit Jänner 2004.."aus technischen Gründen Reservierungen online nicht möglich.." .... vielleicht will man ja nur die freundlichen Mitarbeiter beschäftigen..

Arafni (23.2.2004, 14:53)
Reservier das nächste mal einfach übers internet da kannst da die reihe ganz genau aussuchen

tomilix (23.2.2004, 12:59)
Aber die Reihe hätte der "Mitarbeiter-Automat" schon sagen können oder? Übrigens waren dann nur 2 Karten reserviert...

muriel (23.2.2004, 10:58)
Aus welchem Grund hast Du nicht gleich bei
der Reservierung der Karten gesagt, ich will bitte Reihe xx ??? Ich nehme an das
hintere Drittel wird recht gross ein oder?


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