Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sport/FitnesscenterZurück 
Veröffentlicht am 16.12.2003, 08:35 von Lenni_ne
Betrifft: Elixia Health and Wellness Group
Vollkommen zufrieden!

ich habe in letzer zeit hier einige (negative) beiträge über die elixia health and wellness group gelesen und möchte dem widersprechen. seitdem ich dort mitglied bin, ist mir eigentlich noch nie etwas derart negatives passiert, dass ich hier bei www.diemucha.at meinem ärger luft machen wollte. natürlich könnte die hp immer wieder auf den neuesten stand gebracht werden (weihnachtsöffnungszeiten und special zum beispiel) aber die stunden, die angeboten werden, sind spitzenklasse! die spinning räder sind im gegensatz zum cd oder club activity (wr. neustadt) 1a, die trainer am fitness floor sind zahlreich vorhanden & qualifiziert und die atmosphäre ist sehr angenehm. die solarien sind toll (v.a. das stehende solarium, der tanning tower, ist ein echter gewinn) , das schwimmbad ist auch nicht zu verachten und die hygiene ist auch tip top. sicher sind die leute an der rezeption nicht immer ganz genau informiert, aber wozu liegen neue gym-pläne auf, wozu gibt es eine riesen wand tafel, auf der alle stunden /änderungen und vertretungen draufstehen und außerdem kann man ja auch anrufen, wenn man etwas wissen will, oder? fehler können jedem mal passieren und das angebot ist einfach toll, da kann man sich nicht beschweren!
 
 Kommentare

NoraJ (9.2.2004, 19:07)
Also ich bin auch Mitglied im Elixia und finde das man einiges verbessern könnte. Die Leute sind ziemlich oft sehr unfreundlich (Rezeption) und die Hygiene stimmt auch nicht immer...besonders die Duschen sind echt manchmal zum kotzen!!!!! Aber das sich Elixia in den letzten Monaten (Jahr) sehr verschlechtert hat merkt ja sowieso jeder...
Lg, Nora

fresco (17.12.2003, 09:48)
Bin auch seit Sommer im Elixia und zufrieden. Obwohl es manchmal etwas zu lange dauert bis ein defektes Gerät reperiert wird.

@Lenni
Ich krieg jede Woche einen News-Letter per mail, da stehen alle Aktionen und Specials drin.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.