Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sport/FitnesscenterZurück 
Veröffentlicht am 11.12.2003, 08:27 von Chantal12
Betrifft: Florida Fitnesstempel/Linz
SUPER STUDIO

Muss echt mein Lob aussprechen. Sehr nett, schönes Ambiente, familiär. Als mir einmal schwindelig wurde beim Training, wurde ich sofort mit Cola bedient und konnte mich auf die Couch legen und die Beine hochlagern. Und es werden wirklich alle Wünsche erfüllt. Wirklich 1A!!
 
 Kommentare

Chantal12 (17.12.2003, 11:39)
sats do net olle so deppat!!! an duc: i hätt ma wirkli dort de mandln aussanehma lossn kina, recht vü schlechter hättens die sicha a net mochn kina.

columbo1 (11.12.2003, 17:57)
A cola! bruada ums eck, do hättat a urndlicha konjak herghert! kriag de krise!

reni-x (11.12.2003, 15:27)
äh ...sollen die dich rauswerfen wenn dir schwindlig is oder was ? oder liegen lassen im fitnesscenter ..bis jeamand über dich stolpert ? Die Frage is eher warum dir in einem guten Fitnesscenter schwindlig wird :-)
Haben die auch nette Trainerinnen ? weil dann müsst ich als exil linzer auch mal wieder in die heimatstadt auf ein paar Wünsche ........

duc (11.12.2003, 13:34)
Wenn dort wirklich ALLE Wünsche erfüllt werden, hättst doch auch gleich dort deine Mandeln 'rausnehmen lassen können, anstatt dich im AKH quälen zu lassen!

Lumpazi (11.12.2003, 13:02)
No eecht, do kaunnst jo nua schwindLich sei, waunnst glaubst, daß nua min hochlogan von de Haxn am Diwan olle Wünsche eafüLLt wean, heast.

dratsch (11.12.2003, 12:41)
Chantal du kleines Luder *g*

michi (11.12.2003, 09:41)
Wirklich alle? Sapperlott!


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.