Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sport/FitnesscenterZurück 
Veröffentlicht am 6.12.2003, 11:01 von Puppi
Betrifft: U4-Fitnesscenter/1120 Wien
Das U4-Fitnesscenter ist 1A

Habe eine Jahreskarte für das Fitnesscenter U4, im 1120 Wien gewonnen, und seitdem ich dort trainieren gehe, bin ich sehr zufrieden. Die TrainerInnen sind sehr gut ausgebildet, symphatisch, und gehen auch sehr auf die Kunden ein. Es herrscht dort eine angenehme, menschliche Atmosphäre, es ist auch nicht allzu groß, überschaubar und wirklich sehr sauber, überhaupt was Dusch- u. WC-Anlagen betrifft. Das Publikum ist unterschiedlichen Alters, mir kommt auch vor, dass die Leute dort nicht so eingebildet sind, wie es in den meisten Sportcentern der Fall ist. Wenn man sich in der Kraftkammer noch nicht so gut auskennt, falls man das erste Mal dort ist, kann man sofort einen dafür zuständigen Trainer aufsuchen u. ihn fragen, wie das bestimmte Gerät funktioniert.(z.B Einstellung eines Laufgerätes- Digitalfunktion, manuelle Einstellung) Falls irgendetwas mal nicht in Ordnung sein sollte, kann man offen mit den Trainern sprechen und mir persönlich ist aufgefallen, dass diese dort nicht nur ihren Job machen, (so wie es bei anderen Fitnesscentern d. Fall ist, schnell die Stunde abtrainieren, so schnell wie nur möglich) sondern auch Spaß daran haben, was sehr motiviert. Ein großes Lob an dieses tolle Fitnesscenter namens U4!
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.