Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/HandwerkerZurück 
Veröffentlicht am 24.11.2003, 08:25 von pm8030
Betrifft: GUARDI Zaun und Torsysteme
...und es vergehen die Wochen...

Am 31.Juli 2003 besuchte mich ein Außendienstmitarbeiter der Firma GUARDI zwecks Beratung und Ausmess Service, für ein Schiebetor und einige Zaunelemente. Nach dem durchaus kompetenten Gespräch versicherte mir der Berater, in den nächsten Wochen den unverbindlichen Kostenvoranschlag mit der Post zukommen zu lassen. Einige Wochen vergingen, und es traf kein Kostenvoranschlag ein. Nach tel. Rücksprache mit der Firma GUARDI erhielt ich die Information, der mich beratende Mitarbeiter arbeite nicht mehr bei Ihnen. Sie werden mir aber selbstverständlich nochmals den Kostenvoranschlag zusenden. .......und wieder vergingen einige Wochen, und wieder war kein Kostenvoranschlag in meinem Briefkasten. Abermals ersuchte ich telefonisch die Firma Guardi, mir den immer noch ausständigen Kostenvoranschag per Post zu senden. .......und wieder vergingen einige Wochen, und wieder war kein Kostenvoranschlag in meinem Briefkasten. Am 19.11.2003 erlaubte ich mir wieder einmal, bei der Firma GUARDI tel. nachzufragen, wie es denn mit dem Kostenvoranschlag stehe. Die Service Hotline Mitarbeiterin versicherte mir, der zuständige Kollege werde sich bei mir melden. .......und wieder vergingen....... Ich warte noch immer auf einen Rückruf bzw. auf den Kostenvoranschlag. Dass es anders auch geht, sieht man bei der Firma BRIX Zaun. Rasches und kompetentes Service und nach einige Wochen sogar erneute Anfrage nach meiner Zufriedenheit. Wolfgang T.

Stellungnahme lesen
 Kommentare

ALICE (24.11.2003, 13:32)



hihi

Helwa (24.11.2003, 13:16)
geht doch eh

Helwa (24.11.2003, 13:15)

troedlerB (24.11.2003, 12:03)


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.