Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/AutohandelZurück 
Veröffentlicht am 12.11.2003, 08:56 von "sporting"
Betrifft: Fritz Neckam GesmbH
Kundenbetreuung(?)nach Vertragsunterzeichnung Teil 1

Am 12.09.03 kaufte ich bei der Fa.Fritz Neckam GesmbH in Schwechat einen Fiat Punto zu einem Preis von Eur 15.644,59. Als Liefertermin wurde ein Zeitraum von bis 6 Wochen nach Vertragsunterzeichnung vereinbart. Auf meine ausdrückliche Frage, ob der Liefertermin auch wirklich eingehalten werden kann, meinte der Verkäufer, dass der Termin selbstverständlich eingehalten wird, er werde sich 2 Wochen vor Übergabe bei mir melden. Es vergingen die Wochen und als ich am Ende der fünften Woche noch immer keinen Anruf bekam, rief ich bei meinem Verkäufer an. Der Verkäufer meinte nur knapp, er wisse noch nichts Genaueres, er werde sich jedoch bei mir melden. Es verging wieder eine Woche, ich rief wieder an. Diesmal wurde mir mitgeteilt, der Wagen wurde am 20.10. produziert, es könne sich nur mehr um Tage handeln. Es verging wieder eine Woche, wieder rief ich bei der Fa.Neckam an. Der Verkäufer wussste leider wieder nichts Genaueres, meinte jedoch, der Wagen sei bereits unterwegs. Da ich kein Kenner der Autoindustrie bin, versuchte ich es mit Logik: Wenn am 20.10. der Wagen produziert wurde, am 30.10. unterwegs war, müsste er doch am 06.10. in Schwechat sein?! Weit gefehlt, ein Anruf bei meinem Verkäufer, den ich seit 06.10. so gar nicht mehr nett finde, ergab, dass das Auto noch immer unterwegs ist. (Streikt die Bahn in Italien auch?) --->>weiter Teil 2
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.