Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/AutohandelZurück 
Veröffentlicht am 21.10.2003, 08:09 von markus
Betrifft: Mazda Koller Mannsdorf
Zeit für ein Lob

Ich fasse mich mal ganz kurz. Hier ist zwar hauptsächlich Kundenfrust anzutreffen, aber an dieser Stelle möchte ich auch mal ein großes Lob aussprechen. Und zwar an die Firma MAZDA KOLLER in MANNSDORF. Selten eine Werkstatt besucht, wo Kundenservice wirklich noch großgeschrieben ist und alles rundherum passt. BITTE BEHALTET EUER SERVICE BEI !! DANKE
 
 Kommentare

wohli (31.10.2003, 12:37)
Ich bin seit einigen Jahren MazdaKoller Kunde. Ich habe bis dato noch kein negatives Erlebnis gehabt. Diese Firma hebt sich angenehm vom sonstigen KFZ-Handel ab. Ganz besonders negativ ist mir dabei MazdaRainer aufgefallen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.