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Veröffentlicht am 29.9.2003, 07:55 von Erich Weber
Betrifft: Dilly's Wellnesshotel GmbH, Windischgarsten
Unzufrieden mit Dilly's Wellnesshotel in Windischgarsten, Teil 2

-->Fortsetzung von Teil 1 Kinderpool kalt Obwohl in Ihrem Prospekt von einer Temperatur von 34°C im Kinderpool die Rede war, hatte dieses Pool mit Sicherheit weniger als 30°C. Dies gab auch einer Ihrer Mitarbeiter bei der Hotelführung offen zu und machte dafür den "Hausmeister" verantwortlich. Nachdem zwei Tage später das Wasser noch immer gleich kalt war, haben wir uns erneut bei der Rezeption beschwert. Das Ergebnis davon war, dass das Wasser am nächsten Tag 34°C hatte, leider allerdings nur für einen Tag, denn danach war es wieder so kalt wie einen Tag zuvor. Es trat der ungewöhnliche Fall ein, dass sich die Kinder (und Eltern) im Erwachsenenhallenbad des Öfteren aufwärmen mussten (dieses hatte immerhin die angeschriebenen 30°C). Ist das eines Kinderhotels würdig? Sauberkeit der Zimmer Am ersten Tag entdeckten wir am Boden des WCs eine tote Fliege. Der Umstand, dass diese Fliege am letzten Tag unseres Aufenthaltes noch immer genau an der gleichen Stelle lag, zeigt, dass offenbar die ganze Woche über kein einziges Mal in unserem Zimmer (zumindest an dieser Stelle) staubgesaugt wurde. Ist das der Standard in einem Hotel mit vier Sternen? Einsperren der Fahrzeuge am Spielplatz Unsere Kinder spielten sehr gerne mit den Trettfahrzeugen am Spielplatz. Vollkommen unverständlich finden wir den Umstand, dass diese Geräte um 18 Uhr von einer Kinderbetreuerin einfach in den Schuppen eingesperrt werden. Unsere Kinder waren sehr enttäuscht, hätten sie doch gerne noch bis zum Beginn des Abendessens um 19 Uhr damit gespielt. Lange Wartezeiten beim Essen Man sollte annehmen, dass man bei einem Buffet von der Bedienung her nicht viel falsch machen kann. Leider haben Sie aber auch das geschafft, so mussten wir trotz mehrfacher Nachfrage bei einem Buffet 30 Minuten warten, bis ein leerer Essensbehälter (im konkreten Fall handelte es sich um ein Erdäpfelpüree) nachgefüllt wurde. In einem anderen Fall kamen wir genau 30 Minuten nach Beginn des Buffets in das Restaurant und mussten feststellen, dass die Hauptspeise bereits aus war. Leider waren das keine Einzelfälle. So was darf aus unserer Sicht in einem Hotel mit vier Sternen nicht passieren. --->>weiter Teil 3
 
 Kommentare

queeny2 (1.10.2003, 06:14)
Auch ich war mit meinen Kindern (in gleichem Alter) in genau dieser Zeit bei Dilly in Windischgarsten.
Auch ich hatte einige Mängel bemerkt, zB.: Das Kinderbecken war so kalt, daß meine Tochter nicht ins Wasser wollte; am ersten Tag hatte ich einen Strudel vom Buffet, bei dem in der Teig in der Mitte noch roh war; das Babyfon funktionierte zwar an der Rezeption aber nicht am Zimmer (nach mehrmaliger Reklamation sagte man mir immer nur "aber hier funktioniert es doch!"); am Kinderspielplatz war das Gras nicht gemäht, sodaß meine Kinder aufgrund des Morgentaues bis zum Knie waschelnaß waren; das wir mit einer Bekannten an einem Tisch sitzen wollten wurde trotz dementsprechender Buchung nicht berücksichtigt und wir wurden dann auf einem Tisch im Raucherzimmer zusammengesetzt und erst am letzten Morgen bekamen wir den mehrmals reklamierten Nichtrauchertisch. Allerdings muß ich bei meiner Kritik auch die "Tanten" der Kinderbetreuung erwähnen, die ausgesprochen lieb, nett u. kompetent sind.


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