Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/HotellerieZurück 
Veröffentlicht am 29.9.2003, 07:56 von Erich Weber
Betrifft: Dilly's Wellnesshotel GmbH, Windischgarsten
Unzufrieden mit Dilly's Wellnesshotel in Windischgarsten Teil 1

Wir waren vor zwei Wochen mit unseren beiden Kindern (1,5 und 3,5 Jahre alt) im "Dilly's Wellnesshotel" in Windischgarsten. Zwar wurden wir nicht gleich von der Hotelleitung rausgeschmissen (wie andere hier bereits geschildert haben), zufrieden waren wir mit dem Hotel allerdings auch nicht. Wir haben aus diesem Grund eine Brief an das Hotel geschrieben, bisher jedoch keinerlei Antwort erhalten. Um nun nicht alle Mängel nochmals schreiben zu müssen, folgt nun eine Kopie unseres Schreibens an das Hotel: Sehr geehrte Familie Dilly, letzte Woche verbrachten wir unseren Urlaub in Ihrem Hotel. Auf Grund Ihrer Internet-Präsentation und Ihres Prospektes kamen wir mit großen Erwartungen in Ihr Haus. Leider wurden unsere Erwartungen von einem Vier-Stern-Hotel sowie einem Kinderhotel enttäuscht. Aus diesem Grund übermitteln wir Ihnen mit diesem Schreiben unsere Kritikpunkte in der Hoffnung, dass Sie sich diese Punkte zu Herzen nehmen und im Sinne Ihrer Gäste Verbesserungen vornehmen. Bezug der Zimmer, Geschenk für Kinder Der erste Anlass zur Kritik ergab sich für uns bereits bei der Ankunft. Obwohl laut Ihren Angaben die Zimmer ab 15 Uhr beziehbar sind, mussten wir uns bis 16.30 Uhr gedulden. Zu diesem Zeitpunkt erhielten wir von Ihnen zwar die Zimmerkarten, jedoch war das Zimmer noch immer in Arbeit. Durch die offensichtlich große Eile des Putzpersonals wurde auf die kleinen Geschenke für unsere beiden Kinder vergessen. Das Kind der mit uns reisenden Familie erhielt jedoch ein Geschenk, was unsere Kinder bereits zu Beginn sehr traurig stimmte (kleine Geschenke sind halt für Kinder auch wichtig). Bei unserer Reklamation an der Rezeption erhielten wir nur die Auskunft, dass das schon mal passieren kann und man da nichts machen könne und man versuchen wird, am nächsten Tag unsere Kinder nicht wieder zu vergessen. Ein schwacher Trost für unsere Kinder, wir hätten uns erwartet, dass man die kleinen Geschenke für unsere Kinder zumindest nachliefert, bis heute warten wir darauf … --->weiter Teil 2
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.