Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/MöbelhäuserZurück 
Veröffentlicht am 20.7.2003, 11:27 von talis
Betrifft: Lutz Vösendorf
Nur etwas für sehr geduldige Kunden

Ich bin in den Lutz hinein und hab mich mal umgesehen, da ich kein bestimmtes Regal haben wollte. Ich steh bei den Regalen und habe mich nach einiger Zeit entschieden. Als ich das einem Verkäufer mitteilen wollte, war weit und breit keiner da. Ich bin dann durch die Abteilungen gewandert, bis ich endlich jemanden mit einem Lutz-Schild gefunden habe. der verwies mich aber wieder an eine andere Abteilung, da er nur für die Planung zuständig sei (das versteh ich ja noch). gut ich bin dann wieder in Richtung der Abteilung, wo ich die Regale gefunden habe und hoffte zugleich endlich einen Verkäufer zu finden. Juhu! Es saß ein Mann an seinem Tisch und telefonierte. Nach 10-minütigem Warten hatte ich erfahren, dass er mit seinem Schwiegervater telefoniert hat, dem sein Garagentor nicht funktionierte, und wie die beiden nun vorgehen würden, damit es wieder funktioniere (nicht, dass ich in der Firma nicht auch hin und wieder Privatgespräche führen würde, aber vor Kunden?). Nach knappen 20 Minuten war das Telefonat beendet. Da will der Verkäufer aufstehen und woanders hingehen. Nachdem ich ihm zu verstehen gab, dass ich nicht seit 20 Minuten hier stehen würde, um die Aussicht auf seinen Arbeitstisch zu genießen, erbarmte er sich und meinte, was ich denn wolle. Das Ausfüllen des Formulars für die Abholung dauerte zwei Minuten und ich war dann endlich bei der Kassa und zahlte. Ich bin dann mit meinem Auto runter zur Abholung gefahren. Dort fuhren die Arbeiter herum und machten nicht den Eindruck, zu mir oder den fünf anderen Leuten, die mittlerweile warteten, zu kommen. Also machten die wartenden Kunden ihrem Ärger untereinander Luft. Irgendwann reichte es mir und ich machte mich auf die Suche nach jemandem, der zuständig war. Als ich einem Arbeiter meinen Zettel in die Hand drücken wollte, teilte er mir mit, dass das nur der Lagerleiter machen würde und er nicht wisse, wo der sei. Ich war dann schon einem Kollaps nahe und habe den Arbeiter gefragt, worin der Unterschied bestehen würde, ob ich oder der Leiter ihm den Zettel geben würde. Er erzählte mir etwas von irgendeiner Unterschrift, die er nicht geben könne. Als dann schon die 30 Minuten Warte-Marke angebrochen war und kein Leiter da war, beschloss ich wieder hinauf zu fahren und den Kauf zu stornieren. Das Ganze hat dann natürlich wieder eine Zeit gedauert, etc etc, nach ungefähr 2 Stunden war ich dann weg. Ohne Regal!!
 
 Kommentare

Dunja (7.12.2003, 10:21)
sie mente wahrscheinlich den KIKA in Vösendorf!!!!! oder vielleicht doch den MÖMA?????

sniper-o (30.7.2003, 12:36)
lutz vösendorf? wo ist der? oder meinst du vielleicht den in brunn?

tmobil (24.7.2003, 20:49)
do geht`s jo scho zua wia beim leiner !!
( is net meiner)

whoopi (21.7.2003, 10:18)
@talis - Dei Geduld tatert i gern hom!

miau (20.7.2003, 19:02)
@rajaaaaaaaaaa!!!!! SCHNURRRRRRRRRRRR

Lumpazi (20.7.2003, 15:36)
Na jetzan is owa wirkle Zeit wuan, @raja - wükomman dahaam, heast ;-))

raja (20.7.2003, 14:37)
Ich geh auch immer zum Lutz, wenn ich kein Regal will.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.