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Veröffentlicht am 8.6.2003, 10:43 von os09 |
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Betrifft: Peugeot Austria |
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| Kundenservice bei Peugeot
Dem Beitrag von BernieS kann ich mich nur ganz und voll anschließen. Auch ich habe ein Problem mit meinem 206cc und habe mich daher vertrauensvoll an den Kundendienst von Peugeot gewandt.
Email am 5.5.03 an 'info@peugeot.at' - keine response
Urgenz am 19.5.03 an 'info@peugeot.at' - keine response
2. Urgenz am 4.6.03 an 'mayer@peugeot.at' mit cc 'defenoyl@peugeot.at' - keine response.
Kundenservice im Hause Peugeot ist scheinbar ein Fremdwort - daher bleibt den Kunden nur die Alternative: Marke wechseln. | |
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Kommentare |
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| happysun (12.11.2003, 19:52) | |
Auch ich kann mich dieser Meldung nur anschließen. Hatte meinen Peugeot 206 bereits mehr als 10 Mal in der Reparatur. Peugeot ist einfach nicht fähig, div. Mängel wie Software, Blinker, Startprobleme, Ölstandsanzeige in den Griff zu bekommen. Ich habe die Alternative gewählt und habe die Marke gewechselt. Obwohl der Peugeot erst 18 Monate war bereue ich keine Minute ihn verkauft zu haben. Jetzt habe ich endlich wieder ein verläßliches Auto OHNE Probleme. Peugeot möchte es wahrscheinlich nicht anders. Das Kundenservice ist wirklich sehr mangelhaft. Würde mir nie wieder einen Peugeot kaufen. |
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| 170790 (20.8.2003, 13:21) | |
Sorry, aber Ansaprechpartner des Endkunden ist immer der Verkäufer, und das ist ja wohl der Autohändler und nicht Peugeot Austria |
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| Darkman (12.6.2003, 20:35) | |
Mit so einer Froschfresser Schüssel kann man nur unglücklich werden. Wer sich ein französisches Auto kauft, hat nix besseres verdient. |
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| os09 (12.6.2003, 18:57) | |
In diesem Fall geht es um ein Garantie-Kulanzangelegenheit, von der ich auch gerne die Unterstützung vom Importeur hätte. Die Fachwerkstätte ist ok. |
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| Hans360 (12.6.2003, 08:16) | |
Ein Armutszeugnis für einen Weltkonzern, aber warum gehst du nicht zu Deinem Peugeot-Händler, bei dem Du das auto gekauft hast? |
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