Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/MöbelhäuserZurück 
Veröffentlicht am 4.6.2003, 07:28 von linosa
Betrifft: XXX Lutz
Welches Gschichtl soll ich der Kundschaft erzählen?

Diese Frage stellt sich anscheinend eine recht reizend wirkende Verkäuferin in der XXX Lutz Filiale im 21. Bezirk. Mein Freund und ich sind wiedermal auf Möbelsuche und haben etwas gefunden, was uns gefällt. Mein Freund stellte der Verkäuferin die Frage, ob es zu dieser Produktgruppe noch weitere Elemente gibt und bekam zur Anwort: Nein, dies ist eine Auslaufware und es gibt nur das, was Sie hier sehen. ... ein wenig später stand ich alleine bei dieser schon oben erwähnen Produktgruppe. Die gleiche Verkäuferin welche meinem Freund die Auskunft gegeben hatte, kam zu mir und fragte, ob sie mir helfen könne, und so kamen wir ins Gespräch und nun ihre Aussage: Ja, wirklich schöne Möbel, ganz neu im Sortiment, verkaufen sich sehr gut. ??? nun stellt sich für mich die Frage, was eigentlich stimmt ??? Ich habe in den letzten 2 Monaten ein halbes Vermögen beim XXX Lutz für ein Badezimmer nach Maß, Lampen, Vorhänge usw. liegen lassen - schade!!!
 
 Kommentare

ghillie (21.2.2009, 18:38)
ja. mein fehler.
wie konnte ich nur annehmen, du hättest das begriffen.

Emmannzipator (21.2.2009, 16:04)
Und ghillie kopiert und kopiert und findet das lustig - lügt aber wieder herum, weil ich nichts mit strg mache!

Ceterum censeo fabulatores stupiditatum esse abdicandos.

ghillie (21.2.2009, 10:56)
strg-c
strg-v
strg-c
strg-v...

dahinter viele bunte lichtlein. und alles schaukelt kräftig.
ja, halluzinazi...torin. wir kennen deine freizeitillusionen. ja, alle diese winzigen wunderkügelchen...

Emmannzipator (18.2.2009, 16:01)
Eh provoziert er gern, um dann ein endlosen Ringelspiel zu inszenieren!

Ceterum censeo a proposito digredientes esse amovendos.

ghillie (18.2.2009, 15:25)
hast auch hier recht, lh.
weißt eh, ich provozier gern so manchmal so ein bißchen.
und schaue mir dann die reaktionen an. als oft hochinteressante studienobjekte.
danke auch für deinen beitrag.

lh (18.2.2009, 09:06)
@ghillie: und wer soll dir deine Fragen beantworten? Du glaubst doch nicht wirklich, dass die BF nach 6 Jahren auf deine Haarspaltereien reagiert? Was soll das also? Reine Selbstdarstellung! Aber wennst es nicht nötig hättest, dann würdest du es ja nicht machen. Also nur weiter so, wenns dir hilft.

ghillie (17.2.2009, 15:20)
stellt man eine simple frage, wird man gleich niedergewalzt...

lh (17.2.2009, 13:16)
@ghillie: spinnst jetzt? ist die Langeweile schon so schlimm bei dir?

ghillie (17.2.2009, 12:51)
ein halbes vermögen liegen lassen...
hast es reklamiert? wurde es gefunden?
hast auf die andere hälfte besser aufgepaßt?

Dunja (7.12.2003, 10:25)
da fällt mir nur eines drauf ein:

WELCHES GSCHICHTL, ERZÄHL ICH HEUTE HIER?????

do (4.6.2003, 13:58)
so is das, @linosa: einmal verärgert, ist auch das ganze andere Zeugs, daß ein halbes Vermögen gekostet hat, nix mehr wert, gell?
Oder paßt jetzt das Maß-Badezimmer nimmer, nur weil Dir einmal eine Verkäuferin einen Blödsinn erzählt hat?
Dein Posting schreit nach Gurke, für´n Plutzer war´s zu unwichtig.....

muriel (4.6.2003, 13:27)
LUMPAZI lass Dir ja nix gefallen!

Lumpazi (4.6.2003, 11:53)
Jo jo, @dritschner, neck mich nur................

dratsch (4.6.2003, 11:30)
@lumpi: ich glaub eher du brauchst einen püschologen, bei deiner legastheni...

Lumpazi (4.6.2003, 08:23)
A guada Varkeifa muaß heitzutog guat G´schichtldruckn kenna, ist da Aansaschmeeh. Nua soitata sich´s merkn wemas dazööht, seine G´schichtln. Aundaraseits brauchn de heitigen Gonsumenten eeh kan Varkeifa sondarn eha an Püschologen, oda wia des haaßt.

michi (4.6.2003, 08:16)
Entweder ein Missverständnis oder eine Dampfplauderin, aber kein Grund sich zu beschweren. Eine kurze Frage an die Verkäuferin, was jetzt nun wirklich stimmt, hätte genügt.

saxon (4.6.2003, 07:56)
Also ich finde das nicht so schlimm, ist doch nett, wenn eine Verkäuferin versucht mit dem Kunden ins Gespräch zu kommen. Dass sie zuvor mit deinem Freund gesprochen hat ist natürlich ein unglücklicher Zufall. Ich hätte die Verkäuferin auch darauf angesprochen, denn so reicht es für eine Beschwerde ja wirklich nicht. Jeder der schon öfter als 1x einkaufen war wird mir das bestätigen.

dratsch (4.6.2003, 07:35)
Warum hast Du die Verkäuferin nicht darauf angesprochen?? Ihre Reaktion wäre für Deinen Beitrag sehr interessant gewesen...


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.