Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/BühneZurück 
Veröffentlicht am 31.3.2003, 15:56 von julia123
Betrifft: Jeanette Biedermann
Kein Autogramm für die kleinen Fans

Als ich mit meiner Tochter und ihren drei Cousinen (Alter 9 Jahre) das Jeanette Biedermann Konzert in St.Pölten (VAZ) besucht habe, war die Enttäuschung meiner Tochter und ihrer Cousinen sehr groß. Sie sind große Fans von Jeanette und freuten sich schon lange auf das Konzert. Als sie aber ein Autogramm wollten, wurden sie sehr unhöflich abgewiesen. Wäre es möglich 4 Autogramme zu bekommen? Ernst Maron
 


 Das hat die Redaktion recherchiert:Zurück 
Autogrammadresse von Jeannette Biedermann

Autogramme von Jeannette Biedermann können mit frankiertem Rückumschlag unter der folgenden Adresse angefordert werden:

Jeanette Biedermann
Postfach 121004
10599 Berlin
 Kommentare

tavor (20.4.2009, 16:50)
jeanette who?

sabifa (14.4.2003, 16:08)
Aber dafür kann die @kathi sicher über den Villacher Facshing lachen.

KathiSchink (9.4.2003, 21:23)
nein, raja, das lachen vergeht mir bei dir. deine kommentare sind ned lustig. leider.

raja (3.4.2003, 16:44)
Gell @Kathi, musst auch so lachen ?

KathiSchink (2.4.2003, 21:51)
das raja is wiedermal so lustig. ein wahnsinn.

viaggiatore (2.4.2003, 11:56)
also ich tät´s schon von der bettkante schubsen, @columbo, nämlich hinein............da hätt´s erscht grund zum jodeln.

columbo1 (2.4.2003, 11:08)
gehts bitte, warum soll de singen können müssen? Ausschauen tuts klass, die würd ich ned von der Bettkante schubsen und dann würds so und so singen ..........

dasmuchalein (2.4.2003, 10:56)
@osiris: Aber bitte!!!!! Der Hansi ist auch in Deutschland ein Superstar!!!! Überhaupt sind ja viele Österreicher in Deutschland erst zu richtigen Stars geworden - und zu Recht! Denkt doch nur an den kleinen, handlichen, halslosen Andy Borg! Ja, wahre Künstler müssen immer erst auswandern oder sterben, damit sie es in Ö zu etwas bringen. Schade.

sabifa (2.4.2003, 10:56)
Absolut erfolgreichste deutsche Sängerin zu sein bedeutet für mich nix Anderes als daß das Fräulein grottenschlecht sein muß. Wie schon vor mir erwähnt, gibts dort mehrere solcher "Superstars". @osiris: Brunner & Brunner hast vergessen!

reni-x (1.4.2003, 19:30)
@cavallo
Also ich war vor ca 20 Jahren nena fan und kann deswegen nicht unbedingt bestätigen ob die ihr Publikum beschimpft hat oder nicht, aber afaik hat sie immer gut von den Tantiemen der nena band gelebt, so ca jedes jahr ein album rausgebracht drunter 1,2 total erfolgreiche Kinderalben war auch dauernd auf Tour und kommt jetz halt wieder groß raus-aber am Hungertuch hat sie vermutlich nie genagt-ich glaub die nena zwischen 90 und 2000 hat man hier in Ö nicht so ganz mitbekommen , in D war sie immer ziemlich vorhanden .....undzruckzumthema ....ob die biedermann jetz ein meilenstein is oder ned is ja ganz egal ...vermutlich werden einfach immer welche durch die finger schauen wenn ein Star ein gewisses Level erreicht hat und allg. die Biederman war schon durchschnittlich erfolgreich als sie in der soap war - und jetz isse halt ein Goldeserl und kann nicht mehr jedem Fan persönlich die Hand geben....aber mich würden immer noch die konkreten Abweisungen interesieren

osiris (1.4.2003, 18:28)
@kleinesMuchalein tu nit so über die dt. Kultur ätzen.
Es kann net überall so überdrüber wie im Ösi-Reich sein, wo es eben noch ECHTE Superstars wie die Babsi Stöckerl oder den Hansi Hinternseher gibt

matiz (1.4.2003, 18:18)
Hallo Herr Maron! Vielen Dank für Ihr eMail, diese Nachricht hätten Sie mir aber auch hier mitteilen können!!

CAVALLO (1.4.2003, 18:08)
@ reni-x : bingo! bin jedoch nicht Deiner Meinung, dass Nena nach Ihrer Puplikumsbeschimpfung ausgesorgt gehabt hat. Sonst würde sie mit ihren alten "Hadern" nicht nochmal am grossen Kuchen mitnaschen wollen

dasmuchalein (1.4.2003, 17:14)
@Barbarix: seit einigen Jahren dürfte ein bisschen übertrieben sein, zuerst dümpelte sie in der dt. Soap dahin. Aber jetzt dürfte das das "Sprungbrett" sein, siehe Oli P., Yvonne und halt die Biedermann. Und in Deutschland erfolgreich zu sein, na ja, man sieht ja, welche "Stars" es dort sind: Teppich Bohlen, Blubb Feldbusch, "Superstar" Alexander und und und
alles relativ

Barbarix (1.4.2003, 17:00)
@raja, viaggiatore: Jeanette Biedermann ist seit einigen Jahren die absolut erfolgreichste deutsche Sängerin. Sie erhält eine Goldene Schallplatte nach der anderen und landet Top 10 Hits in Folge. Ihr aktueller Hit "It's over now" steht zur Zeit in den Top 15 der Deutschen und Österreichischen Charts!

raja (1.4.2003, 16:26)
Danke @redaktion! Dass ich das noch erleben darf in meinem Alter! Ein Autogramm von der Jeanette! Jahrelang träum ich schon von einer Signatur dieses Weltstars! Sobald ich im Besitz dieses kostbaren Sammlerstückes bin, werde ich die Autogramme von John, George, Paul & Ringo - was sag ich, von der ganzen Band - vernichten.
P.S. Was tut die Jeanette, singt die, oder was ?

reni-x (1.4.2003, 10:34)
naja , ich denke ein Star ihrer Größenordnung (die Biedermann is tatsächlich schon seit 2,3 Jahren - in D,Ö und der Schweiz schon recht erfolgreich im Geschäft - spielte auch in GZSZ mit - jaja is ein schmarrn aber macht populär und wird vermutlich ihre 2,3 Fans haben) wird wohl nie den Wünschn der Fans gerecht werden können - auch bleibt die Frage offen wie und wo dieser Autogrammwunsch geäußert wurde, ob noch andere zugegen waren - etc.
Ich kenn die gute auch nur aus dem tv und da war sie grad bei fanmäßig immer sehr bemüht, meistens gibt es bei Teenybands oder Sängern vor oder nach Konzerten auch Autogrammstunden,etc....vermutlich hätte man sich da schlaumachen müssen..Sogar bei der Pam Anderson in Wien hats nur 200 autogramme gegeben .-)
@cavallo
wenn meinst du mit den bunten Luftballons ?
Falls du nena meinst ich glaub die hat mehr als ausgesorgt .....

dasmuchalein (1.4.2003, 06:35)
@matiz: entschuldige, dass ich dir Unverständnis unterstellt habe .... wie kann das jemand sein, der offensichtlich den Text nicht kapiert hat ...........?

und es muss wirklich immens schwer sein, das Leben eines (Möchtegern)Stars ... so viel Arbeit! So viel Autogrammschreiben-MÜSSEN ... und das für so wenig Geld ....

matiz (1.4.2003, 06:13)
cavalli, da geb' ich dir vollkommen recht, nur muss man bedenken, und da geb' ich helwa auch recht, dass frau von und zu biedermann nicht nur vier autogramme geben kann, sondern dann gleich allen die eines wollen und wie soll das gehen...?

CAVALLO (1.4.2003, 06:09)
@matiz: wenn die - mir unbekannte - Jeannette Ihre Fans nicht ein bißchen pflegt, könnte es bald sein, dass man sie wegen Geldmangels nicht mehr fürs Singen zahlen kann. Das ist der Dame mit den bunten Luftballons auch so ergangen

matiz (1.4.2003, 06:06)
muchalein, ich glaube kaum, dass ernst maron 9 jahre alt ist *g*

dasmuchalein (1.4.2003, 06:05)
Autogrammschreiben sollte aber zur Öffentlichkeitsarbeit eines "Stars" dazugehören, vor allem, wenn man noch am Anfang steht, sollte man nicht die Allüren eines Superstars an den Tag legen. Aber Madam werdens schon noch billiger geben und froh sein, wenn sich in 1, 2 Jahren noch wer um ihr Autogramm reißt.

@matiz: ein äußerst verständnisvoller Kommentar für den berechtigten Wunsch von 9-Jährigen ...

matiz (1.4.2003, 05:58)
Jeannette Biedermann gehört in Deutschland zumindest zu den Top-Stars und wird jeden Tag belagert von Fans die ein Autogramm haben möchten... Genau aus diesem Grund gibt es eine "Autogrammadresse" denn Jeannette wird für's Singen bezahlt, nicht für's Autogramme schreiben...

viaggiatore (31.3.2003, 18:30)
who the f... is die biedere jeanette?? eine bildungslücke?

King (31.3.2003, 16:27)
Bin schon neugierig auf die Firmenstellungnahme!

Helwa (31.3.2003, 16:09)
Und Du glaubst Du warst der einzige der Autogramme wollte? - Wennst die dann mal summierst wirst sehen, dass es nicht nur um Deine 4 Autogramme geht - und Ausnahmen kann Sie auch keine machen weil dann verärgert Sie die anderen Fans.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.