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Veröffentlicht am 27.2.2003, 11:07 von speedy81
Betrifft: UPC Telekabel
Toller KUndenservice?

Ich habe seitdem ich chello Kunde bin, immer wieder Probleme mit dem Internetzugang. Natürlich rufe ich dann die Hotline an und bitte sie, das Problem zu beheben. Dafür sind die doch da oder? Meistens bekomme nur schnippische Antworten und werde behandelt, als wäre ich dumm. Nun gut, nur heute schlug es dem Fass den Boden aus. Ich rufe seit gestern an und bitte darum, mir zu sagen, warum meine Internetverbindung immer unterbricht. von 3 Chello Support Leuten wurde mir gesagt, dass die Technik sich bei mir melden und gegebenenfalls jemand vorbei kommen wird. Gestern Abend (es hat sich noch niemand gemeldet) rufe ich wieder an und die Dame sagt mir: "Naja, Personalmangel und es muss nicht sein, dass sich heute jemand meldet. Ich habe natürlich darauf geantwortet, dass ich nicht für etwas zahlen möchte, was ich nicht oder nur eingeschränkt nutzen kann. Daraufhin sie:"Ich kann ihnen nur eine Gutschrift austellen, wenn es den ganzen tag nicht funktioniert hat". Unfreundliche Tonlage und schnippisch. Ich wollte keine Gutschrift, sondern ein funktionierendes Internet. Heute morgen allerdings dachte ich, ich spinne. Ich rufe wieder an, und der Mann am Telefon hat sich das angesehen, sofort mit der Technik telefoniert und gesagt bekommen, dass die ganze Umgebung Modemausfälle hat. Auf meine Frage wann das behoben wird : "naja, heute!" Als ich dann gesagt habe, dass ich nicht gewillt bin, dass ich jedesmal anrufen muss, weil irgendwas nicht funktioniert, hat er mir vorgelesen wann die Einträge waren. Der letzte Eintrag vor dem gestrigen war am 2.10., "also eh scho länger her!" CHELLO freut sich also, wenn mal was 4 Monate anstandslos funktioniert. hmm, gibt zu denken oder? Die Krönung war, als der Supportler dann meinte, dass ich ja im Vertrag unterschrieben hätte, dass es zu Ausfällen kommen kann, für die chello nicht haftet. hmm ok... Von unnötigem Modemtauschen, Fehlinformationen bei früheren Anrufen möchte ich gar nicht reden. Vielleicht kann ja mal jemand Stellung dazu nehmen??? Oder wie wär's mit Schulungen für Supportmitarbeiter in Sachen freundlichkeit usw.???

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