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Veröffentlicht am 11.1.2003, 13:15 von JuanPablo
Betrifft: UPC - Telekabel
Nie wieder UPC - Telekabel Teil 2

fortsetzung von Teil 1 ...dass dies nicht passieren würde, war mir sowieso von vornherein klar. deshalb war ich auch nicht sehr überrascht, dass mich auch wirklich niemand zurückgerufen hat. am selben tag hab ich deshalb selbst noch einmal bei upc angerufen und ausfindig machen können, dass die genehmigung von der hausverwaltung mittlerweile da ist! was sollte jetzt wohl noch verhindern, dass ich einen neuen termin bekomme?!! na klar, hätte ich ja auch selbst draufkommen können: ein memo, das noch nicht fertig ist! die dame, die meinen fall bearbeitet, sollte aber am nächsten tag wieder da sein und die sache abschließen! auf meine frage, ob ich dann auch gleich einen termin bekommen würde, bekam ich ein "vielleicht" als antwort. weiterer dialogauszug: "warum nur vielleicht und nicht sicher?" - "weil ich nicht weiss, wann sie angerufen werden." - "aha, wovon hängt denn das ab?" - "weiss ich nicht." - "kann es denn sein, dass die dame, die meinen fall bearbeitet, morgen nicht da ist?" - "nein, die kommt morgen wieder." - "dann macht sie das ganze also morgen fertig, warum bekomme ich dann morgen nicht sicher einen termin?" - "das kann ich ihnen nicht sagen, aber so schnell geht das gewöhnlich nicht!". stimmt, eine angelegenheit, die man innerhalb von 10 minuten erledigen könnte, kann man in 6 wochen sicher nicht schaffen! das wäre ja wohl ein bisschen viel verlangt... dieses gespräch war übrigens vor zwei tagen. heute hab ich also wieder bei upc angerufen und erfahren, ja man kann es sich ja fast schon denken, dass nämlich eh schon am 17.12. ein brief abgeschickt wurde! also wieder am anfang! meine bitte, mir doch endlich einen termin zu geben, wurde mit dem hinweis abgelehnt, dass auf ihrem pc steht, dass sie mir keinen termin geben darf! desweiteren darf ich auch mit niemanden reden, der die befugnis hat, mir einen termin zu geben, weil sie mich nicht verbinden kann. und die telefonnummer von einem zuständigen kann sie mir auch nicht geben, weil sie innerhalb von upc keine durchwahlen weitergeben darf! meine frage, wozu es überhaupt ein call-center gibt, wenn es weder befugnisse noch relevante informationen hat, konnte leider nicht beantwortet werden. meine konsequenz daraus ist, dass ich jetzt voller zorn meine bestellung storniert habe. der dame im call center wars egal. daraus ist wohl leicht zu folgern, wie sehr upc an seinen kunden interessiert ist. die 3 glückwunschbriefe zu meinem neuen telekabelanschluß werde ich mir wohl einrahmen...

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 Kommentare

Früchtchen (15.1.2003, 09:14)
Hallo zusammen, ich bin auch Kunde von UPC Telekabel und habe bis jetzt keine Probleme gehabt!

Stundenlust (11.1.2003, 22:24)
*rofl. Das freut mich immer wieder, wenn sich Leute mit Telekabel rumärgern. Da bin ich mit diesem Problem nicht allein. Dein Erlebnis schlägt jedoch alles. Und Du nimmst es mit Humor....


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