Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/BühneZurück 
Veröffentlicht am 27.11.2002, 09:43 von alex_xx
Betrifft: Raimundtheater
Wake up ohne Stars

gestern war ich in wake up und bin leider ein wenig enttäuscht. Entgegen den schlechten Kritiken hat mir das stück wirklich recht gut gefallen. nette lieder, nette choreographie und ein tolles bühnenbild. aber leider waren beide hauptrollen (ronny reno und sein manager) mit der zweitbesetzung besetzt. die zwei darsteller waren wirklich gut, aber das charisma eines fendrichs oder eines göbels ist halt doch etwas anderes. warum kann man es nicht so organisieren, dass zumindest einer der beiden "stars" da ist? mir ist schon klar, wir alle sind menschen, sind mal krank, haben wichtige termine, familiäre verpflichtungen. aber immerhin zahlen die besucher eine menge geld um die angekündigten stars zu sehen. das theater war halb leer, die stimmung nicht gerade mitreißend. schade, dabei hat das stück wirklich potential. lg alex
 
 Kommentare

sstephan (27.11.2002, 10:31)
Das ist leicht zu erklären: Gestern war im Ronacher die (übrigens ausgezeichnete) Gala der "Initiative für Obdachlose", welche von Austria 3 ins Leben gerufen wurde. Und dort waren diese Stars natürlich unabkömmlich.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.