Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/SonstigesZurück 
Veröffentlicht am 1.8.2002, 13:09 von nonick
Betrifft: NEWS-CHAT
idioten unter sich im NEWS-CHAT

ich möchte auch mal die chance wahrnehmen, um meinem ärger luft zu machen. ich bin erschüttert, dass die redaktion von NEWS absolut keine kontrolle über die rassistischen, ordinären und perversen äußerungen ihrer CHATTER hat. leider sind auch kinder in diesem CHAT, und ich finde es unverantwortlich von den betreibern, nicht einzuschreiten. es wird zwar ab und zu gedroht, die IP zu sperren, aber passiert ist es anscheinend noch nie. weil äußerungen wie "ich wär gern ein pfarrer, dann könnt ich kinder vernaschen, ohne dass mir was passiert " sind meines erachtens nicht mehr lustig. würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt. liebe grüße, nonick
 
 Kommentare

(29.12.2002, 22:01)
@danid
findet man bei den postern auf der mucha-seite auch recht häufig

DaniD (1.11.2002, 11:29)
Idoten und Kranke gibt es in jedem Chat! Da hab ich schon schon schlimmere Sachen gelesen.
Das ganze WWW ist leider gerade für solche Leute eine Spielwiese. Leider.

krainerw (3.8.2002, 07:13)
Naja News zeiht halt nicht die Horden Intelektuelle mit Hang zur schönen Ausdrucksweise an hehe....

sabifa (2.8.2002, 12:21)
@Stourley Kracklite: na ich hoffe doch, daß Du wenigstens an Dich glaubst. Mit Deinem neuen Namen hob i übrigens goa ka Freid. Hätts's nix Flüssigeres?

Stourley Kracklite (2.8.2002, 00:34)
was willst, die Kirche hatte immer schon Narrenfreiheit. Machs wie ich - glaub an NICHTS mehr!

do (1.8.2002, 17:21)
wenn man es sehr zynisch betrachtet, stimmt die Pfarrer-Aussage eigentlich vollinhaltlich....


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.