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Veröffentlicht am 17.7.2002, 14:59 von
Betrifft: Wiesenthal
MERCEDES CARD

Im Internet-Angebot der FA Wiesenthal.co wird unter anderem die MERCEDES CARD beworben. Dadurch angeregt habe ich per e-Mail Anfang JUNI mein Interesse bekundet. Erst Ende Juni dann Informationsmaterial zugesandt bekommen mit Anforderungsunterlagen, die ich prompt ausgefüllt und im beigelegten Kuvert zur Post gegeben habe. Nun haben wir die 3. Juliwoche, und ich frage täglich in meiner Bank, ob die MERCEDES CARD schon eingelangt sei? Vergeblich! Beim heutigen Anruf am MERCEDES CARD Servicetelefon 0800-206565 wenig Erstauen über den langwierigen Ablauf-Rückruf: Es müsse in der Ablage sein! Unlängst habe ich über ebay einen Krokogürtel aus SIMBAWE ersteigert - alles ging auch über e-Mails und Internet - die Ware war in 5 Tagen in meinen Händen - aus SIMBAWE!!!!! Ja, in Schwarzafrika müsste man sein - dort weiß man Kundenservice zu handhaben, aber bei uns in Österreich läuft alles sehr beschaulich - zum Ärger der Kunden!
 
 Kommentare

pile (16.6.2004, 08:46)
Den Krokogürtel würde ich weniger laut herausposaunen, denn (so meine Infos) unterliegen diese Artikel dem Artenschutzabkommen und dass der Artikel durch den Zoll gekommen ist, heisst noch gar nichts.
Die Überraschung kann immer noch kommen. Denn auch für illegal eingeführte Artikel ist Zoll und Ust. zu zahlen.
Würde schon mal den Prüfreferenten des Zolls in mein Nachtgebet einschließen.

mfg.
Leo

Helwa (8.10.2002, 03:28)
So so - einen Krokogürtel - sollte man doch gleich mal den Zoll informieren.


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