Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/SonstigesZurück 
Veröffentlicht am 26.1.2002, 23:00 von joker
Betrifft: chello
eingeschränkt

wir sind eine kleine gemeinschaft in der newsgroup abg.witziges und haben natürlich bis vor kurzem auch ohne einschränkung witze oder abbildungen von karikaturen posten können, da ja nicht alle witze nur texte sind. doch seit einiger zeit wird einfach kein mail mehr weitergeleitet, das einen anhang hat. dabei wird aber immer geworben, unbegrenzt surfen und so. mich ärgert, dass es ohne worte oder kommentar geschehen ist. normalerweise informiert man seine kunden über änderungen jeglicher art. bis vor kurzem war ich eigentlich sehr zufrieden.
 
 Kommentare

raja (27.1.2002, 23:00)
Das glaub ich nicht @joker, hab erst am Samstag mit chello ein Bild verschickt, hat reibungslos funktioniert.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.