Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/SonstigesZurück 
Veröffentlicht am 27.12.2001, 23:00 von Knoll-Harsanyi
Betrifft: Die Mucha
Inter"nett" ...

Ich komme mit dem "Beitrag schreiben" bei der Mucha nicht klar. Ich hab brav alle Registrierungs-Fragen wahrheitsgetreu beantwortet. Hab mich ordentlich angemeldet und schreib jetzt den Text. Dann klick ich auf "abschicken" und ... das Ding "Kann die Daten nicht eintragen". Puff! Alles weg! Die ganze Übung von vorne ... Man darf keine Sonderzeichen, besonders keine Apostrophe, verwenden, ist in den FAQs (bloß kein Apostroph!) zu lesen. Na wollen wir mal sehen, ob's jetzt funktioniert. Wenn nicht, werde ich halt die Umlaute auch noch umschreiben. Auf alle Fälle schon mal dem Programmierer auf die Schulter geklopft ...
 
 Kommentare

fritti (4.1.2002, 23:00)
Köstlich, dass das mit dem Inter"nett" einige nicht wirklich verstanden haben.

Little django (1.1.2002, 23:00)
tja was soll man dazu sagen außer dass man im interne"tt" so und so keine Sonderzeichen verwendet!!! also selber an der nase nehmen und nachdenken vor dem schimpfen

U- Böck (30.12.2001, 23:00)
Pagemasta zwa t!!!!!

The Cynic (29.12.2001, 23:00)
Also wirklich Kinder !

Paul H (28.12.2001, 23:00)
Warum alles weg? Warum hast du nciht einfach auf retourn gedrück ist mir auch passiert, ich habe aber einfach die seite zurückgeschalten bei mir abgespeichert und warte jetzt nur noch bis es geht ;)

CAVALLO (27.12.2001, 23:00)
Hallo @ Alfi: Solange Du internet mit 2 t schreibst, hat MUCHA kein Erbarmen mit Dir. Trotzdem guten Rutsch - harr, harr


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.