Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/SonstigesZurück 
Veröffentlicht am 20.8.2001, 22:00 von redzack
Betrifft: krone.at
rassistischer wildwuchs in krone-foren 1

ich bin jetzt schon eine ganze weile "stammgast" auf der mucha und trotz des ärgers, den ich gelegentlich über diverse stammposter zum ausdruck bringe, verlaufen unsere auseinandersetzungen in einem durchaus geordneten Rahmen. Dies sicher auch deshalb, weil sich die mucha-redaktion von den gelegentlichen zensurvorwürfen nicht einschüchtern lässt und zu seiner moderation steht. Ganz anders stellt sich die situation auf der nach eigendefinition "größten Internetsite Österreichs", der homepage der Krone dar. Was sich da in den foren abspielt, spottet jeder beschreibung!! Da fühlt man sich nicht nur in das tiefste Mittelalter zurückversetzt, sondern glaubt, auf einem mit hassparolen durchsetzten ableger des ku-klux-klans oder einer nazi-seite gelandet zu sein. kostprobe aus dem "Globalisierungsforum" gefällig? Zitat Z17: "Ich finde, dass ich mehr als nur fair gegenüber menschuntypisch lernschwachen Negern wie z. B. Pygmäen formuliere, wenn man da die Aussage der Erkenntnisse der neuesten Genforschung vergleicht, wo manche dann Neger schon quasi auf Grund ihrer menschenuntypisch fehlenden modernen Geneteile ins Tierreich einordnen. Rassisten sagen eben was Sache ist und Sache ist nun mal, das die negriden Rassen menschenuntypisch lernschwach sind. Die Genetiker bringen ohnedies immer mehr Beweise zu Tage, dass es sich bei teilen der negriden Rasse um das Missing-Link zwischen Tier und Mensch handelt." fortsetzung teil 2
 
 Kommentare

Aufpasser (31.5.2009, 09:32)
Tavor und seine lange Leitung!!!
Das hat vor 8 Jahren niemand kommentiert...und jetzt kommt er daher.
Unaktueller geht es nicht mehr: die Mucha und ihre toille Moderation! Hahaha! Damals haben sie angefangen, die pathologischen Mucha-Zerstörer.

tavor (28.5.2009, 09:12)
manche leut haben wirklich sorgen.
fahr einmal ein bißchen in der welt herum und lern, wies anderswo zugeht. kein forum, wo du was reinschreiben kannst. eine kugel in den kopf, wenn du dir die nase putzt. totgeprügelt, wenn du als frau dein gesicht zeigst. ins kz gesteckt, wenn du dich nicht vor dem bildnis von kim niederwirfst.
u...v...a...m...


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.