Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/SonstigesZurück 
Veröffentlicht am 22.7.2001, 22:00 von Winter
Betrifft: Kabsi, Profidata, Landis
Wunderbar!

(Fortsetzung von "Kundenunfreundlichkeit mal drei"): Mein Problem hat ein glorreiches Ende genommen! Nachdem ich mich mal einige Wochen nicht um das Problem gekümmert habe (das Internet rannte derweil ohnehin an einem extra angeschafften Laptop), hab ich gestern selbst Hand angelegt. Und siehe da - nach etwa einer Stunde Suche im Internet fand ich einen neuen Treiber (datiert auf Mai) für das Ganze, und damit geht's jetzt. Interessant, dass ich offentsichtlich in einer Stunde mehr erreichen kann, als drei Firmen zusammen in über drei Monaten. Wahrscheinlich bin ich einfach so genial. Leider scheint Profidata nicht richtig zählen zu können, denn ich bestellte das Klumpert ausdrücklich, um Desktop und Laptop miteinander zu vernetzen, aber sie haben eine Karte zu wenig geschickt. Bei einer Sache allerdings scheinen Profidata und Kabsi sehr schnell gewesen zu sein: bei der Anmeldung des zweiten Anschlusses, der noch nie funktioniert hat. Wenn er schon nicht funktioniert, dann darf ich ihn anscheinend wenigstens bezahlen, so habe ich wenigstens etwas davon - herzlichen Dank auch! Fazit: Sollte jemand, der das hier liest, mit dem Gedanken spielen, sich auch ein Funknetzwerk einzurichten, dann nur zu - aber besorgt es irgendwo anders. Ganz offensichtlich liegt der Grund für das Firmensterben in Österreich nämlich nicht allein an der hohen Steuerlast sondern zumindest teilweise auch an ihrem hart erarbeiteten Ruf - und für den sorge ich hier ...
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.