Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Öffentliche Einrichtungen/ExekutiveZurück 
Veröffentlicht am 25.5.2001, 22:00 von mw
Betrifft: MA67
MA67 = MA2412? - Alkohol macht Birne hohl

In was für einem Land leben wir da? Im 20. Bezirk halten sich betrunkene Parkpickerlwächter an den Scheibenwischern der abgestellten Fahrzeuge fest und füllen den auf der Motorhaube abgelegten Strafzettel in kaum noch leserlicher Schrift aus - und das trotz ordnungsgemäß angebrachtem Parkpickerl! - Ist übrigens nicht das erste Mal, dass ich betrunkene Parkpickerlwächter bei der Arbeit beobachte! Einmal möchte ich so was, zufällig mit der Videokamera bewaffnet, dokumentieren können! Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
 Kommentare

J.S.Bach (11.7.2001, 22:00)
Nimm statt der Videocamera lieber einen Alkomaten mit, damit du auch genau sehen, wieviel sie berauscht sind.

raja (29.5.2001, 22:00)
@tierchen: Das ist Amtsrauschbeleidigung. Die wird streng geahndet, weil sich der Saufkopf ja nicht wehren kann.

tierchen (29.5.2001, 22:00)
@Robert Riha: wie geht das?? Wo nix ist, kannst nix beleidigen!

Robert Riha (28.5.2001, 22:00)
Das ist Amtsehrenbeleidigung.

osiris (28.5.2001, 22:00)
So a Pech, jetzt hast des schon mehrmals beobachtet, aber de Videokamera hast leider nie mit. Prost und EX !

tiroler adler (28.5.2001, 22:00)
der raja moant beschtimmt den "pferdl enterm fera"

raja (28.5.2001, 22:00)
Das glaub ich schon, @kärntner. In Tirol haben wir sogar besoffene Politiker. Die halten sich aber nicht an, die kugeln gleich um.

viaggiatore (27.5.2001, 22:00)
bei dem frustjob bleibt dir ja nichts anderes übrig als zu saufen. aber hüte dich vor den parkplatzsheriffs die ein weißes kappl tragen. die wissen was ein paragraph ist, führen fahrzeug- und führerscheinkontrollen durch und tun dich anzeigen auch noch. (speziell dann wenn du im ersten bezirk, in einer sackgasse, versuchst in 2.er spur ein bisserl stehenzubleiben)

Provinzler (27.5.2001, 22:00)
@mw: Du musst ja einen ordentlichen Frust haben. Eigentlich kann ich dir deine Geschichte nicht glauben. Trotzdem bekommst du von mir eine Stimme, vielleicht wirst du ja Wochensieger, und dann würde sich herausstellen, ob an dem Ganzen was dran ist.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.