Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Öffentliche Einrichtungen/ExekutiveZurück 
Veröffentlicht am 16.5.2001, 22:00 von p.f.
Betrifft: WZ Wattgasse
Dankschreiben a.d. bezirkswachkdt. f. 1160

Herzlichen Dank f. d. Dienstleistung des Mitarbeiters m. d. DNR 2695 (WZ 16, Wattg.). Er hat am 9.5. in 16., Thaliastr./Hutteng. durch sein furchtloses Einschreiten einen wertvollen Beitrag zur Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung geleistet. Durch d. Ausstellung eines Organstrafmandates (100,-) für ordnungswidriges (wenn auch nicht behinderndes od. gefährdendes) Überqueren eines Füßgängerüberganges bei Rot, hat er mein Vertrauen in die Angemessenheit sichheitsdienstlicher Maßnahmen gefestigt und meinen Carakter nachhaltig gefestigt. Auch ich bin der Ansicht, dass eine bloße Abmahnung für das begangene Vergehen in Anbetracht der seiner Schwere eine zu Milde und damit unwirksame Bestrafung dargestellt hätte. PS: Bitte um Nachschulung des Hilfsorganes in Ortskenntnis, da es auf der Organstrafverfügung einen falschen Tatort angegeben hat. (Ich hoffe, es ist nicht Lenker von Einsatzfahrzeugen). Wer also etwas anzuzeigen hat - gehe bitte ins WZ Wattg. - die schreiben gern.
 
 Kommentare

raja (19.5.2001, 22:00)
Jetzt bleib halt da, @ano! Bist ja verwirrt, kennst nicht mal das Datum!

A.N. (19.5.2001, 22:00)
Mein "Zwedl-Posting haben´s ma g´stohln.Unser grenzgenialer Mailverkehr wurde dadurch derartig beschnitten, dass ich ab heute, Sonntag 17. Mai 2001 mich von der total kaputtgegangenen MUCHA-Seite verabschiede. Meine Freunde, miau, raja, U-böck und wie sie alle heissen, bitte ich um Verständnis für meine Entscheidung . ES MACHT UNTER DIESEN UMSTÄNDEN KEINEN SPASS MEHR! - An den Web-Master. tschüss mit "ü"

miau (17.5.2001, 22:00)
@raja: Sag, was is'n los? Zuviel Jauche eingeatmet? Was gehst denn auch mein NÖ los? Das Pferd ist ein Wiener! Und Zwettl kennt er nur vom Wegschauen! Wart nur, wenn unser Präsi liest, wie du über das beste BL von Ö schreibst! Da gibt's Gurkerl!!! ;-))

raja (17.5.2001, 22:00)
@A.N.: In den unbelebten Gebieten rund um Zwettl dürfte es ja kaum zu massiven Geisterfahrerproblemen kommen, also kannst da gar nicht mitreden! Die Eingeborenen dort gehen ja sofort angesichts eines strafzettelbewaffneten Landgendarmen in ihre jahrhundertalten Weinkeller und warten, bis die Gefahr vorbei ist. Mir Tiroler kennen uns ja nirgends nit versteckn, drum sein ma a so streitluschtig. Die Berg kann i da schon griassn, aber z`ruckgriassn tuan die nit!

A.N. (17.5.2001, 22:00)
Hallo Drache! Ich entnehme aus Deinen Ausführungen: am Berg gibts keine Ampeln und die häufigen Geisterfahrermeldungen in Tirol sind Dein Werk. Du scheinst nach dem Motto, "was sch.... immi ?" zu leben. Grüss mir die Berge

raja (16.5.2001, 22:00)
@smo: Ein mündiger Bürger ist geradezu verpflichtet, unsinnige Gesetze zu brechen. Glaubst ich stell mich vor eine rote Ampel und wart` bis vielleicht ein Radler kommt, der der Rotlichtphase ansatzweise rechtfertigt? @p.f.: Was lässt dich denn strafen? Wenn zügig weitergehst holt er dich nie ein, weil für die Verfolgung eines Schwerverbrechers wie dich (wahrscheinlich bist sogar Wiederholungstäter), holt er sich zuerst schwerbewaffnete Verstärkung.

SMO (16.5.2001, 22:00)
mit grosser bestürtzung und tränen in den augen, habe ich von der mutigen tat des wachebeamten gelesen. da man als fußgänger und radfahrer, keine nummer auf dem rücken trägt ist es doch normal üblich ampeln nicht zu beachten. diese hängen doch nur aus jux herum und wenn
man eventuel durch einen unfall verletzt wird, ist ja der autofahrer schuld. aber bitte wenigstens mit ausgestreckter hand über die kreuzung gehen, denn man kann sie dann besser unter dem auto hervor ziehen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.