Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/SonstigesZurück 
Veröffentlicht am 8.5.2001, 22:00 von betty
Betrifft: Telekabel/chello
Kundenservice

Im Dezember 2000 wurde bei Telekabel ein Server umgestellt, mit dem Erfolg, dass ich keinen Zugang zum Internet mehr hatte, da mir per e-Mail ein neues Kontopasswort geschickt wurde, das ich logischerweise nicht eruieren konnte. Die Geschichte zog sich über 3 Monate, bis endlich nach horrenden Telefon- und Faxkosten eine Lösung finden ließ. Telekabel war nach zahlreichen Beschwerden so großzügig, mir 2 dieser 3 nicht nutzbaren Monate Grundgebühr zurückzuvergüten! Gratuliere ...
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.