|
|
|
Veröffentlicht am 7.5.2001, 22:00 von hog-wash |
|
Betrifft: chello |
|
| chello erstattet Geld bei Rückgabe des Modems nicht zurück
Seit zwei Monaten warte ich auf die Rückerstattung des Geldes, das mir nach Rückgabe des Modems zusteht. Ich hatte noch keine Lust, 40 Stunden in der Hotline zu warten. Außerdem ist es sicher nur ein Buchungsfehler. Als ich meine letzte Rechnung zwei Wochen nicht bezahlte, bekam ich aber sofort eine Mahnung plus 50,- Gebühr. So schnell kann chello sein. | |
|
|
Kommentare |
|
|
| Mortur (10.5.2001, 22:00) | |
Ich hab jetzt einfach auf der aktuellen Rechnung 500ATS weniger eibezahlt. Mal sehen ob ich eine Mahnung bekomm, weil dann gehts rund, das sag ich euch! :) |
|
| Lord Extra (8.5.2001, 22:00) | |
HILFE NAHT ! - Das Problem hatte ich auch. Habe mich 2 Monate vertrösten lassen. Dann wurde es mir zu bunt. Habe mit Volksanwalt und Konsumentenschutz gedroht und siehe da: innerhalb weniger Tage war die Kaution überwiesen. Das sollte eigentlich auch bei Deinem Fall klappen. mfG, Lord Extra |
|
| max (8.5.2001, 22:00) | |
Falls auf cello kein Verlaß mehr ist, kannst du noch immer auf Geige oder Kontrabaß ausweichen. |
|
| Mortur (8.5.2001, 22:00) | |
und ich warte schon seit November auf eine 500,- Gutschrigt! Dauernd wird gesagt: Ist erledigt, auf der nächsten Rechnung ist sie oben. Das schon 6 (SECHS) mal!!Auf der Holine wird man nur angelogen, damit sie einen schnell wieder los werden. |
|
|
|