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Veröffentlicht am 29.1.2001, 23:00 von Frau Knackal |
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Betrifft: chello |
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| chello und das Service
Um bei chello eine Störung zu melden, braucht man eine "Eselsgeduld". Nicht nur die Warteschleife ist ein Hohn, auch die Tatsache, dass diese oft mit den Worten "... wir wollen Ihre Zeit nicht überbeanspruchen, rufen Sie uns später an ..." einfach gekappt wird.
Vielleicht sollten sich alle Leidensgenossen geschlossen zusammentun - v.a. im Hinblick auf eine Preiserhöhung, die in Anbetracht der Performance von chello nicht ganz verständlich ist!!! | |
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Kommentare |
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| Christian Zangl (15.3.2001, 23:00) | |
Am besten ist es, wenn möglich, im Beschwerdefall ein e-mail zu schreiben, man erspart sich Wartezeiten am Telefon...und das mail wird, zwar mit Verzögerung, aber doch und kompetent, beantwortet (ein Ersatzprovider hat auch manchmal seine Vorteile...) |
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