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Veröffentlicht am 23.1.2001, 23:00 von Kellermayr |
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Betrifft: Citroen Österreich |
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| Weiter Weg zum e-Commerce
Citroen bietet zwar die Möglichkeit, von der Homepage direkt mit Händlern über e-Mail Kontakt aufzunehmen. Ich habe am 11.1.2001 bei Händlern im Großraum Graz (Koncar, König, Baier, Klein) per e-Mail um ein Angebot gebeten. Keiner von ihnen hat es jedoch der Mühe wert gefunden zu antworten.
Wozu bietet man im Web an, wenn man nicht drauf reagiert? | |
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Kommentare |
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| harlon (29.10.2001, 23:00) | |
Ich fahre seit Jahren einen Citroen. Nachdem ich im Geschäft die Möglichkeit habe mehrere Modelle von verschiedenen Herstellern zu fahren (Fahrzeugpool) ist das Fahrgefühl eines Citroen schon nicht zu überbieten - das zum Thema HAENDE WEG VON DEN FRANZOSEN!!! -
Die Feststellung des fehlenden Response von CITROEN ÖSTERREICH auf die Anfragen auf der Webseite kann ich nur bestätigen. Meinem Händler (maßgeblich verantwortlich dafür, dass ich Citroen fahre) wurde der Vertrag gekündigt, weil er offenbar CITROENs ins Ausland verkauft hat (Grau-Exporte). Auf die höfliche Frage, welchen Händler sie mir nun empfehlen erhielt ich bis heute noch keine Antwort.
CITROEN ÖSTERREICH hat es offenbar immer noch nicht verstanden, daß nicht sie die Autos verkaufen und zur Zufriedenheit der Kunden instandhalten, sondern der lokale Händler. Hier wurde einfach über den Kopf der Kunden hinweg ein Händler abgeschossen, der in einem vereinigten Europa legitim - seine Fahrzeuge ins Ausland verkauft hat.
Besten Dank CITROEN ÖSTERREICH !!! |
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| will Auto kaufen (25.1.2001, 23:00) | |
Ich habe über Internet schon 2x (Ende Dez. u. Ende Jänner) Prospekte von Peugeot angefordert, doch das LBA Eisenstadt ist nicht in der Lage welche zu senden. Habe mich nun für eine andere Marke entschieden. |
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| nati (24.1.2001, 23:00) | |
haende weg von den franzosen!!! |
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