Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Öffentliche Einrichtungen/ExekutiveZurück 
Veröffentlicht am 14.12.2000, 23:00 von Maja
Betrifft: Parkplätze/Parkraumüberwachung
Schikane

Ende Mai parkte ich mein Auto ordnungsgemäß - tags darauf wurde dort jedoch ein völlig sinnloses Halteverbot errichtet (- welches 3 Monate später auf Grund meiner Intervention wieder revidiert wurde). Fazit - ich erhielt eine Anzeige. Gegen diese erhob ich Einspruch, da, wenn neue Zonen errichtet werden, ja behördl. Aufnahmen der bereits dort stehenden Fahrzeuge gemacht werden müssen. Dies ist nicht geschehen. Jetzt werde ich seit 1/2 Jahr wegen einem behördl. Irrtum sekkiert, Bestätigungen vom Bezirksamt werden gefordert usw., usw. Das Halteverbot wurde zwar aufgehoben, jedoch die dazugehörigen, irrtümlich aufgemalten Bodenmarkierungen noch nicht entfernt - daher wird dort noch immer gestraft. Sogar auf Anweisung des Bezirksvorstehers des 2. Bezirks (!!) - wie mir eine Parkwächterin sagte. Was soll man sich da als Bürger, der fürs Parkpickerl auch noch geneppt wird, dazu denken??
 
 Kommentare

blocker (27.12.2000, 23:00)
miau: Ich muss dir leider Recht geben. Unsere "Kollegen" sind eben angewiesen, eine bestimmte Menge / Monat zu "erwischen". Reden brauchst mit denen nicht. Einspruch erheben ist die einzige Möglichkeit.

morchel (19.12.2000, 23:00)
miau: du hast absolut recht, so sind die. mit uns polizisten kann man reden, aber mit denen...

miau (18.12.2000, 23:00)
@blocker: Und? Haben Parksheriffs kein Hirn? Und noch was: auch wenn es immer wieder abgestritten wird, die bekommen "Kopfprämie" (zumindest in unserer NÖ Stadt). Sind für mich so und so die übelste Sorte: Wennst einen 10- Minuten-(Gratis)-Parkschein ausfüllst und gerade über die Straße zu deinem Auto gehen willst, stehen sie schon mit gezücktem Kuli und Block und fangen 1 Sekunde nach Ablaufen schon zum Schreiben an (...erinnert mich an die FIS und den Hermann Maier vom Wochenende), auch wennst ihnen deutest, dass du eh schon kommst! Gnaden- und hirnlose Kopfgeldjäger (und kommt's mir jetzt net mit "Vurschrift is Vurschrift").

blocker (18.12.2000, 23:00)
Im 2. Bez laufen die Parksherrifs rum, da hat man keine Chance. @raja: Right, i´m watching you!

Fly (17.12.2000, 23:00)
Was soll man denken? Dass man in Wien ist...

raja (15.12.2000, 23:00)
@blocker is watching you!


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.