Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Ausbildung/UniversitätenZurück 
Veröffentlicht am 12.12.2000, 23:00 von Anonym
Betrifft: EDV-Zentrum Uni Innsbruck
Betreuung SUBZ I

Ich muss leider zugeben, dass es eine ziemliche Glückssache ist, welcher Tutor gerade Dienst hat. Einmal reicht die Wissensbreite von äußerst kompetent zu unsagbar schlecht, aber auch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unterscheidet sich zum Teil sehr. Wenn man Pech hat, erwischt man einen, der lieber seine Mails liest, als dass er das tut, wofür er eigentlich da ist. Deshalb war ich eigentlich eher skeptisch, als ich vor ein paar Wochen ein paar Fragen hatte, aber ich muss sagen, dass ich äußerst angenehm überrascht war. Obwohl ich nachmittags da war und einiges los war, bekam ich eine umfassende Beratung, wie ich sie mir besser nicht hätte wünschen können, wenn ich dafür bezahlt hätte. Einmal wurden mir sehr ausführlich Fragen zur Formatierung meiner Diplomarbeit beantwortet, für die ich bei anderen Tutoren ein \"Weiß ich nicht\" oder \"Geht nicht\" als Antwort erhalten hatte. Dabei erhielt ich auch einige nützliche Tipps, die mir das Arbeiten sehr erleichtert haben.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.