Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Ausbildung/UniversitätenZurück 
Veröffentlicht am 20.11.2000, 23:00 von angi
Betrifft: Institut für Übersetzer- und Dolmetscherausbildung
Neverending Story Episode III ...

An unserem Institut funktioniert so einiges nicht. Auch das Thema Zeugnisse ist ein Leidiges: Bei uns hat das Computer-Zeitalter erst vor kurzem angefangen. Deshalb werden die Zeugnisse noch immer nicht zugesandt, sondern sind von den Studenten selbst aus nach Professoren geordneten, jedem frei zugänglichen Laden abzuholen. Freilich verschwinden so die einen oder anderen Zeugnisse. Ende Juni machte ich eine Prüfung bei Prof. Horn. Da ich weiß, dass diese Prof. immer extrem lange auf ihre Zeugnisse warten lässt, wurde ich nicht misstrauisch, als das Zeugnis Anfang Oktober noch nicht in der Lade lag. Ende Okt. wurde ich dann etwas ungeduldig und fragte im Sekretariat nach, was denn mit diesen Zeugnissen los sei. Die Prof. habe das falsche Prüfungsprotokoll abgegeben und erst jetzt den Fehler bemerkt - ich solle also noch etwas warten. Geduldig wartete ich noch bis Nov., um dann wieder im Sekretariat zu urgieren. Darauf die Gute: Ich muss mich diesbezüglich an die Prof. wenden. Das konnte sie mir nicht früher sagen?
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.