Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Ausbildung/UniversitätenZurück 
Veröffentlicht am 20.11.2000, 23:00 von angi
Betrifft: Institut für Übersetzer- und Dolmetscherausbildung
Neverending Story Episode II ...

Es heißt ja immer, wir Studenten sind ein faules Pack und haben nichts zu tun, außer irgendwo herumzuhängen. Ich muss sagen, dass mit dem Herumhängen ist nicht falsch, aber keineswegs von uns verschuldet: Es war einmal ein Anschlag am Brett für Vorlesungszeiten: Beginn der Landes- und Kulturkunde ... (Prof. Ferrero-C.) am 2.10. Drei kleine Studentinnen lieb und fein stehen am Mo., 2.10., vor dem Vorlesungssaal - aber's kummt nix. Eine opfert sich, um ins Sekretariat zu gehen (Mo. keine Parteienverkehrszeiten!). Nachdem ihr wegen ihrer Unverschämtheit fast der Kopf abgerissen wurde: Der Prof. ist krank. Natürlich hing darüber nichts am Brett für Absagen aus. Mo., 9.10.: Aushang (hing seit Fr., 6.10. aus), die VO entfällt. Mo.,16.10.: Die drei Studentinnen warten wieder erfolglos (wieder keine Absage oder ähnl. am Brett). Ein paar Tage später hat sich das Sekretariat endlich dazu durchgerungen, uns darüber zu informieren, dass der Prof. länger krank sein wird und die VO am 30.10. (mit einer Vertretung) beginnt.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.