Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Bauen & Wohnen/SonstigesZurück 
Veröffentlicht am 18.9.2000, 22:00 von 1044
Betrifft: Ma 17 Wiener Wohnen
Lüftungen

Folgender telefonischer Vorfall ereignete sich am 19.09.00, 14 h: Der Hausbesorger wurde von mir konsultiert und sagte, dass die Motoren am Dach funktionieren. Aber die Abzüge in mehreren Wohnungen funktionieren schon lange nicht. Darauf meinte der Hausbesorger, man müsste sich an den Werksmeister wenden. Nach geschlagenen 20 Minuten Wartezeit (Musik) meldete sich die Klappe vom Werksmeister. Dessen Vertretung (Namen konnte ich leider nicht verstehen.) hörte sich kurz mein Anliegen an und biss mich dann mit grobem Ton an, was mir überhaupt einfällt, bei ihm anzurufen. Seine Worte waren: Der Hausbesorger ist ein Trottel, der sollte doch wissen, dass es im Haus eine Rote Tafel gibt, auf der die Servicenummern stehen, und ich sollte gefälligst dort anrufen und legte auf. So kann doch ein Gemeindebediensteter nicht mit voll zahlenden Mietern umspringen.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.