Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/EventsZurück 
Veröffentlicht am 17.9.2000, 22:00 von Daniela
Betrifft: Ö3 - Disco
Reinfall des Jahrhunderts

Das Schlimmste, was einem heuer im Sommer passieren konnte, war eine Ö3-Disco! Die Musik war sooo grottenschlecht und erst die Moderation! Ein Eintrittspreis von 120,- stand nicht im Geringsten dafür! DAS LEBEN IST EIN SHIT!
 
 Kommentare

xily (1.4.2004, 08:14)
Ich war schon auf rund 100 Ö3 Veranstaltungen. Mache seit rund 3 Jahren freiwillig Fotos für Ö3 Pix Zone - von meiner freundin und mir gegründet.

Ich bin 21 Jahre alt und ich finde Ö3 Discos sind super. Dort wird nicht nur Boom Boom Musik gespielt. Die DJ und Mods sind alle super nett! Ich kann jedem der nicht auf die "Standart"Discos ala Nachtschicht stehen Ö3 Discos empfehlen

sichel (10.12.2000, 23:00)
radio ö3 oder ö3 disco = taxi-orange generation. 12-14 jährige schreien chriiiiiis! und die elter zahlen die orf-gebühren? aber wie lange noch? aber die medien sind werbebewußt für die kids. wenn auch noch keine konsumenten so wissen sie doch genau wie sie ihre kosumwünsche an die eltern bringen.

Gregor (16.10.2000, 22:00)
Kann dir nur recht geben war vor 3 Jahren in Klosterneuburg der volle Scheiß

julie (19.9.2000, 22:00)
Ich höre gerne Ö3, aber als wir zu Beach Mania nach Tulln wollten, sind wir wieder nach Hause gefahren. Es war 3/4 12 (nachts!), das Feuerwerk war schon vorbei, die letzte Band spielte und da wollten sie doch allen ernstes 150,-- für den Eintritt kassieren. Dann sind wir wie gesagt wieder nach hause gafahren. Was solls. Wir sind jung und das war nicht so weit wie um nach salzburg auf einen Kaffee zu fahren. :)

mr. huber (19.9.2000, 22:00)
herr huber, weil radio wien noch keine disco hat!!!

udo huber (18.9.2000, 22:00)
was gehstn auch dort hin, du trottl!!!

raja (17.9.2000, 22:00)
Wer Ö3 hört ist selber schuld


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.