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Veröffentlicht am 15.9.2000, 22:00 von heigl
Betrifft: Lauda Air
Pflanzerei

Im März für August gebucht mit Platzreservierung - keine Reservierung, statt 12. Fenster - 36. Mitte. Die Schuld schieben sich Lauda und das Reisebüro gegenseitig zu. Am 22. August um 5 Uhr früh, nach langem Flug und langen Warten auf die Koffer fehlte eine Reisetasche. Beim Lauda "lost and found"-Schalter waren natürlich abermals die anderen (die Thai's) Schuld, obwohl die Tasche sehr wohl mitgekommen war. Denn, kaum zu Hause angekommen, meldete sich Lauda bei mir, die Tasche sei gefunden, man werde sie mir um 7 Uhr mit dem Taxi zustellen, ich soll in meiner Wohnung warten. Nun begann die Pflanzerei - auf meine Anfrage um 9 Uhr meinte man sehr unhöflich, es sei sehr starker Verkehr und dafür kann Lauda ja nichts. Um 1 1Uhr war noch immer der Verkehr Schuld an der Verspätung. Als um ca. 12 Uhr enlich die Tasche kam, musste ich erfahren: Meine Tasche war liegen geblieben und ein Personal-(Crew)fahrer wurde nach 10 Uhr erst mit der Zustellung beaufteragt. Müde, belogen, hungrig - danke, liebe LAUDA.
 
 Kommentare

GUGIBÄR (17.11.2000, 23:00)
Das ist wohl eine der lächerlichsten Beschwerden die ich jemals gehört habe. Aber es gibt eben leider Menschen die sind von Natur aus penetrant und wollen es nicht einfacher in ihrem Leben.

Jesus von Nazareth (15.10.2000, 22:00)
Eure ganzen Beschwerden sind zwar sicher berechtigt und unterhaltsam, aber ihr vergesst alle eine Tatsache:

ES GIBT SIE NICHT, die Fluglinie mit dem perfekten Service, ja..natürlich Hausmeister Hubert aus Amstetten oder Vielflieger Eierschädel haben von 5 Flügen in 5 Jahren 5x irgendeine Airline gewählt, wo alles funktioniert hat und somit wird sie lobgepriesen und weiterempfohlen. Zum gleichen Zeitpunkt aber beschwerden sich 1000 andere Passagiere über die gleiche Fluglinie weil sie Verspätung, Ausfall, verlorenes Gepäck, Kaltes Essen, oder was auch immer mit dieser erlebt haben.

Alle, welche schreiben, nie mehr mit Lauda, Lufthansa, Aua oder sonst irgend einer Fluglinie zu fliegen-würden feststellen, dass all Ihre Erfahrungen und Urteile, seien sie positiv oder negativ, auch auf allen anderen Fluglinien anzuwenden wären. Selbstverständlich soll es Euer Recht bleiben sich zu beschweren, man bezahlt schliesslich auch für eine gewisse Leistung, nur finde ich diese ewigen Weiterempfehlungen und sonstigen Ratschläge als eher unpassend, man kann nicht von einer subjektiven Erfahrung eine Empfehlung weitergeben. Einmal funktioniert es prima, ein anderes Mal eben nicht, bei den guten Fluglinien funktioniert es zu 60%-70% prima, eine 100% Quote gibt es mit Sicherheit nirgendwo. Jede Firma wünscht sich motivierte, freundliche und kompetente Mitarbeiter-und nur die wenigsten wissen, dass man dafür auch etwas bieten müsste. (Prämien für Leistung, etc..) Jene Mitarbeiter vor Ort (also am Flughafen) sind dem meisten Stress ausgesetzt und bekommen das geringste Gehalt, die Flugkellner und Piloten verdienen dagegen wunderprächtig und bekommen auch gar nciht genug...

anonym (23.9.2000, 22:00)
das bin ich bei lauda gewohnt statt 12fenster 36mitte

Bertl (22.9.2000, 22:00)
Symptomatisch für Lauda Air.

Egal ob Business- oder Charter-Flug, das Firmen-Motto vom Chef dürfte leider nur plakatives Anliegen sein.

Aber was solls, weltmeisterliches Kreisfahren bedeutet noch lange nicht professionelles Service beim Fliegen.

Herr Lauda scheint vergessen zu haben, daß gutes und loyales Personal heute seinen Preis hat

und nicht pausenlos und willkürlich getauscht werden sollte.

Dem Stehaufmanderl trotzdem viel Glück.

somebody (22.9.2000, 22:00)
Nobody's perfect. Da hast recht Homer aber in gewisser Weise hat er recht........

WOLF. (17.9.2000, 22:00)
Jo mei, so a klaness Tascherl verspätet und a aundern Sitz kriagt.

Haben Sie denn keine wirklichen Probleme in Ihrem Dasein?

Jedoch ein Rat an alle Fluglienien: Höflichkeit, Höflichkeit, Höflichkeit!

Homer (16.9.2000, 22:00)
NOBODY´S PERFECT....oder etwa Sie?

Siggi (16.9.2000, 22:00)
Dies sind einige der Gründe wieso ich auch nicht

mit Lauda Air fliege und lieber mein Geld

bei Qantas Airways lasse.

FitzeFatze (16.9.2000, 22:00)
typisch, so wie hier mit dem personal umgegangen wird - kein wunder!

tipp: mit der aua fliegen, man spart sich auch den aufgewärmten do&co fraß.


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