|
|
|
Veröffentlicht am 14.9.2000, 22:00 von polt |
|
Betrifft: baumax |
|
| baumax und die logistik
samstag besuch bei baumax in wien 14. zeige einem verkäufer aus dem baumax-katalog den gewünschten artikel mit dazugehöriger artikel-nummer. gut. der tippt in den pc und stellt fest, ein artikel noch lagernd. schön. nach ungefähr einer dreiviertelstunde erfolgloser suche im lager des freigeländes schreibt sich der verkäufer meine telefonnummer auf, um mich anzurufen. was er aber nie getan hat.
ich mache dem verkäufer keinen wirklich großen vorwurf, da er bei der suche wirklich bemüht war, aber baumax sollte sich bezüglich logistik was überlegen! | |
|
|
Kommentare |
|
|
| Edl (20.9.2000, 22:00) | |
Kann ich nicht bestätigen. Kaufe öfters beim Baumax ein, und habe noch immer alles (auch Aktionswaren aus den Prospekten!!!!) prompt bekommen. Bei den extrem vielen Artikel die der Baumxax hat, wird natürlich mal einer oder anderer fehlen, aber das passiert überall. |
|
|
|