Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/InternetZurück 
Veröffentlicht am 11.9.2000, 22:00 von michi
Betrifft: letsbuyit.com
im stich gelassen!!!

bei den ersten produkten, die ich bestellt habe, wurde mir erst nach dem angebotsende ein mail geschickt, dass irgendwas bei der übertragung der kreditkartendaten schief gegangen war - ich hatte auch keine chance, den betrag für die produkte nochmals zu bezahlen, mir wurde einfach gesagt, dass ich die produkte nicht bekomme. nun hab ich diesem "?internet shopper?" noch eine chance gegeben und mir eine software bestellt. das produkt ist nicht nach 10 werkstagen eingetroffen sondern nach 25. ich war eigentlich schon froh, dass ich's überhaupt bekommen habe - öffne das paket und sehe, dass die "sehr professionell" wirkende internet-firma mir die software für mac-pc geschickt hat, obwohl ich eindeutig für win-pc bestellt habe. bei telefonaten wurde man unterbrochen, versprochene mails kamen nie an usw. nun schickte ich persönlich das produkt zurück und warte bereits wieder 10 tage auf irgend eine meldung oder das produkt. außerdem ist die ware beim zustelldatum dann überall anders genauso günstig!
 
 Kommentare

Regina Lembacher (20.9.2000, 22:00)
interessant! hatte auch irgedwann mitte april einen micro-scooter bei let's buy it bestellt - nach 10 werktagen nach angebotsende ... stille! ich glaube, das produkt kam erst 30 werktage nach angebotsende (have schon vergessen - das ganze dauerte so lange!!!).

reklamierte schriftlich per e-mail = keine reaktion / reklamierte am telefon = keine reaktion.

versuchte meine adresse zu andern (uber "profilanderung" + e-mail + telefon); keine reaktion.

geld war allerdings sofort abgebucht worden.

werde kein zweites mal mehr etwas bestellen!

Schett Christian (17.9.2000, 22:00)
Das Problem ist einfach, dass es immer noch Leute gibt, die bei LetsBuyIt.com bestellen. Wenn sich endlich einmal herumgesprochen hat, was für Betrüger da am Werk sind, erledigt sich das Problem von selbst - dann sperrt dieser "Saftladen" endgültig zu - und die.mucha.at hat wieder mehr Platz für Probleme mit Unternehmen, die auch tatsächlich welche sind.

Thomas (14.9.2000, 22:00)
Leider kann man mit dieser Firma nicht mal ordentlich via e-mail korrespondieren. Nachdem ich einen MP3-Player erst über Intervention der Kreditkartenfirma geliefert bekam, mußte ich feststellen, daß die dazugehörige Software nicht funktionierte. Bezahlt habe ich natürlich nach Lieferung. Alle Reklamations-Emails meiner Seite wurden von Letsbuyit.com nur mit STandardantworten beantwortet, jedoch nicht bearbeitet. Ich möchte alle vor dieser Firma warnen!

Chris (12.9.2000, 22:00)
Leider gibt es nicht einmal die Möglichkeit, seine Kundendaten zu löschen, also eine gemeinsame Aktion aller von Letsbuyitcom Frustrierten, und das sind eine ganze Menge, ist auch nicht möglich.

petra (11.9.2000, 22:00)
Ich hatte vor 2 Monaten bei letsbuyit eine Tasche

gekauft und mittels Kreditkarte bezahlt.

Der Betrag wurde sofort abgebucht.. nur die Tasche(

versprochene Lieferung ! 10 Tage! ist bis heute (12.9.2000) noch immmer nicht bei mir

eingelangt.

Ob ich die Tasche wohl noch in diesem Jahrtausend erhalte?

Also Hände weg von Letsbuyit!!

ex-letsbuyit-shopper (11.9.2000, 22:00)
da wirst Du noch einiges erleben,

ich bestelle vor 3 Monaten einen Micro-Scooter, bis heute weder eine Lieferung

noch wurde mir mein abgebuchter Betrag

rücküberwiesen.

Ich glaube meine Telefonrechnung ergibt

schon den Warenwert.

Bitte alle Leute vor dieser Firma warnen!


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.