|
|
|
|
Dienstleistungen/Internet | Zurück |
|
Veröffentlicht am 8.9.2000, 22:00 von Binger |
|
Betrifft: YLine Web Access Services AG |
|
| GANZ SCHLECHT: YLineHelp, ein Forum zur Hilfestellung
Ich finde, das ist ein kleiner Skandal.
Dies ist das von YLine festgelegt Motto des Forums: \"YLiner, die Hilfe naht\"
Nur leider naht die Hilfe seitens YLine schon seit mindestens einem Montat nicht mehr in diesem im Forum. Das Motto hier: \"Kunden helfen Kunden.\"
Das ist zwar gut, dass einige so hilfsbereit sind und anderen freiwillig helfen, aber normal ist das nicht, dass hier kein Administrator antwortet.
FAZIT: Hier werden die Kunden seitens YLine im Stich gelassen!
| |
|
|
Kommentare |
|
|
| FRUST-MAN (19.11.2000, 23:00) | |
Bin über YLINE auch schon GEWALTIG gefrustet !!! --- Wennst von denen (per E-Mail) was willst oder brauchst, wirst nur mit totaler IGNORANZ überhäuft (und telefonisch gibt's KEINEN, der sich kompetent genug fühlt)!!! --- Würd' ich nicht ortsbedingt - fast - abhängig von YLINE sein (keine Möglichkeit für ADSL, Kabel, etc.), dann könnte ich gerne auf die betrügerischen Machenschaften (z.B.: GETUNTE Rechnungen, etc.) dieses Verein's verzichten !!! --- *FRUST wird täglich GRÖSSER* ... :-((( |
|
| MOZART (14.9.2000, 22:00) | |
Also ich bin sehr zufrieden mit Y-Line!
FAZIT: Vieles probiert, kein Vergleich! |
|
| ultrakurt (14.9.2000, 22:00) | |
Aber dafür ist' gratis, oder ? Die Grund-Idee ist nicht ganz schlecht. |
|
|
|