Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/InternetZurück 
Veröffentlicht am 8.9.2000, 22:00 von Binger
Betrifft: YLine Web Access Services AG
GANZ SCHLECHT: YLineHelp, ein Forum zur Hilfestellung

Ich finde, das ist ein kleiner Skandal. Dies ist das von YLine festgelegt Motto des Forums: \"YLiner, die Hilfe naht\" Nur leider naht die Hilfe seitens YLine schon seit mindestens einem Montat nicht mehr in diesem im Forum. Das Motto hier: \"Kunden helfen Kunden.\" Das ist zwar gut, dass einige so hilfsbereit sind und anderen freiwillig helfen, aber normal ist das nicht, dass hier kein Administrator antwortet. FAZIT: Hier werden die Kunden seitens YLine im Stich gelassen!
 
 Kommentare

FRUST-MAN (19.11.2000, 23:00)
Bin über YLINE auch schon GEWALTIG gefrustet !!! --- Wennst von denen (per E-Mail) was willst oder brauchst, wirst nur mit totaler IGNORANZ überhäuft (und telefonisch gibt's KEINEN, der sich kompetent genug fühlt)!!! --- Würd' ich nicht ortsbedingt - fast - abhängig von YLINE sein (keine Möglichkeit für ADSL, Kabel, etc.), dann könnte ich gerne auf die betrügerischen Machenschaften (z.B.: GETUNTE Rechnungen, etc.) dieses Verein's verzichten !!! --- *FRUST wird täglich GRÖSSER* ... :-(((

MOZART (14.9.2000, 22:00)
Also ich bin sehr zufrieden mit Y-Line!

FAZIT: Vieles probiert, kein Vergleich!

ultrakurt (14.9.2000, 22:00)
Aber dafür ist' gratis, oder ? Die Grund-Idee ist nicht ganz schlecht.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.