Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/EventsZurück 
Veröffentlicht am 7.9.2000, 22:00 von Manu
Betrifft: Bon Jovi
spielberg

am 15.8. waren wir am bon jovi-konzert in spielberg. die anreise verlief relativ gut. in spielberg angekommen, wurden wir von einem "lotsen" auf parkplatz 3 eingewiesen. von dort sind wir fast 1 stunde zum gelände gegangen. nach dem konzert auch wieder retour. die heimfahrt war horror, vor allem weil es 1 stunde gedauert hat, bis wir aus parkplatz 3 rausfahren konnten, weil so ein verkehrschaos herrschte. das schönste war dann noch, dass wir plötzlich ein klage erhielten, weil wir angeblich auf einem feld gestanden sind, das nicht als parkplatz diente (obwohl wir dort eingewiesen wurden). jetz haben wir eine klage wegen vandalisumus am hals. super, kann ich nur sagen! nie wieder spielberg! gibt es leute, denen es ähnlich erging, dann meldet euch bei uns. zusammen erreichen wir vielleicht mehr gegen diese klage! zahlen werden wir sicher nicht!!!
 
 Kommentare

Micha (30.11.2000, 23:00)
Seids einen Umweg über Judenburg gegangen weil ihr eine Stunde gebraucht habt? Das ist Übertreibung pur!

flyer (22.9.2000, 22:00)
kauf da an helikopter, schlagler

Harald (13.9.2000, 22:00)
Die besten events auf

http://clubinfo-austria.com

Manu (9.9.2000, 22:00)
übrigens, wäre es vielleicht auch ganz gut gewesen, euch eine kontaktadresse zu geben, falls ihr mich betreffend bon jovi klage kontaktieren möchtet: manuela.skala@metro.at


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.