|
|
|
|
Reisen & Speisen/Reisebüros | Zurück |
|
|
Veröffentlicht am 29.8.2000, 22:00 von Schweighofer |
|
Betrifft: Delphin Touristik |
|
| Mahberi Beach Hotel Konakli/Türkei
Unser Urlaub in diesem 3,5 Sterne-Hotel (lt. Delphin Katalog) begann schon fast zu reibungslos. Abflug pünktlich und auch der Weitertransport ins Hotel fast perfekt.
Das Hotel: Dreckig bis zum geht nicht mehr. Klimaanlage entgegen dem Prospekt nur zu gewissen Zeiten und dann auch unpünktlich. Anfrage, was es kosten würde, 24 Stunden Aircondition zu haben - für 14 Tage pro Zimmer 2.500,- (Das ist ein Drittel meines Stromverbrauches für das Haus pro Jahr.). Die Sessel und die Tische im Hotel klebrig mit Essensresten vom Vortag. Personal unfreundlich. Obwohl bis 24:00 alles all inclusive, musste man ab 23:30 an der Strandbar für Getränke bezahlen. Übrigens - Getränke gibt's nur in Plastikbechern, wo noch einige Restbestände des Vortrinkers drinnen sind - so schmeckt eben ein Mineral etwas nach Raci ... Kinder werden alle krank - komisch. Liegt wohl am Pool und an der Aircondition. Statt Filter nur Schaumgummi - und der steht schon voll Dreck.
Fortsetzung folgt ... | |
|
|
|
|
Kommentare |
|
|
| Waltraud (6.3.2004, 17:18) | |
Das ist normal bei Delphin Touristik! Die zocken nur die Leute ab.... |
|
|
|