Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/ReisebürosZurück 
Veröffentlicht am 29.8.2000, 22:00 von Schweighofer
Betrifft: Delphin Touristik
Mahberi Beach Hotel Konakli/Türkei

Unser Urlaub in diesem 3,5 Sterne-Hotel (lt. Delphin Katalog) begann schon fast zu reibungslos. Abflug pünktlich und auch der Weitertransport ins Hotel fast perfekt. Das Hotel: Dreckig bis zum geht nicht mehr. Klimaanlage entgegen dem Prospekt nur zu gewissen Zeiten und dann auch unpünktlich. Anfrage, was es kosten würde, 24 Stunden Aircondition zu haben - für 14 Tage pro Zimmer 2.500,- (Das ist ein Drittel meines Stromverbrauches für das Haus pro Jahr.). Die Sessel und die Tische im Hotel klebrig mit Essensresten vom Vortag. Personal unfreundlich. Obwohl bis 24:00 alles all inclusive, musste man ab 23:30 an der Strandbar für Getränke bezahlen. Übrigens - Getränke gibt's nur in Plastikbechern, wo noch einige Restbestände des Vortrinkers drinnen sind - so schmeckt eben ein Mineral etwas nach Raci ... Kinder werden alle krank - komisch. Liegt wohl am Pool und an der Aircondition. Statt Filter nur Schaumgummi - und der steht schon voll Dreck. Fortsetzung folgt ...
 
 Kommentare

Waltraud (6.3.2004, 17:18)
Das ist normal bei Delphin Touristik! Die zocken nur die Leute ab....


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.