|
|
|
Veröffentlicht am 21.8.2000, 22:00 von Spandl |
|
Betrifft: Management Book Service, 1090 Wien |
|
| Kundenservice zum Schreien
Leidige Erfahrung mit dem stationären Buchhandel: Also, Buch nicht lagernd, Lieferzeit nur 1 Tag - Info per Mail zugesichert. Nach 6 Tagen persönlich nachgefragt: Kollegin weiß nix + keine Notiz im PC. Zweiter Versuch - Info per Mail zugesichert. Nach weiteren 8 Tagen persönlich nachgefragt: Verzögerungen konnte sich niemand erklären! Dritter Versuch - Info per Mail zugesichert. Nach weiteren 5 Tagen Buch da, Mail bekommen (Hört, hört!). Leider Buch doppelt so teuer wie besprochen => Buch bei Amazon bestellt - 3 Tage Lieferzeit, alles o.k.! | |
|
|
Kommentare |
|
|
| Susi (11.9.2000, 22:00) | |
Ich hatte ein anderes, aber auch lustiges Erlebnis mit dem Mgmt. Book Service: Vor ca. 1 1/2 Jahren wollte ich ein Buch bestellen, das bereits vergriffen war, der Neudruck geplant, aber noch kein Termin. So habe ich das Buch mir nach langem Suchen und Wartelisten auf der Bibliothek ausgeborgt und vor einigen Wochen bekam ich den Anruf, dass das Buch jetzt abholbereit sei! Da ich meine Prüfungen darüber bereits abgelegt habe, hat es sich eine Freundin von mir genommen. Aber dennoch: Alle Ahctung, hier geht anscheinend nichts verloren!! |
|
|
|