Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/EventsZurück 
Veröffentlicht am 17.8.2000, 22:00 von christa
Betrifft: opernfestspiele st.margarethen
operngenuss mit burenwurstgeruch

ich habe vor ein paar tagen einen wunderschönen abend bei der aufführung von nabucco im steinbruch von st.margarethen verbracht. alles war, wie man es sich vorstellt. einführung von marcel prawy, ausgezeichnete aufführung, bestes wetter, vollmond,... wäre da nicht der billige würstchenbudengeruch der umliegenden gastronomiebetriebe, die den opernbesucher mit imbissen und getränken laben. leider riecht man das sehr stark. und würstel und oper passen irgendwie nicht zusammen.
 
 Kommentare

clubinfo-austria.com (13.9.2000, 22:00)
dIE BESTEN EVENTS AUF clubinfo-austria.com

Andi (3.9.2000, 22:00)
Ich habe die letzte Vorstellung besucht und möchte folgendes festhalten.

1) Der Geruch war zeitweise wirklich sehr unangenehm. Auch die Geräusche aus dem Gastrobereich waren störend.

2) wirklich enttäuscht war ich von der Akustik. Die Stimme der Interpreten war leicht Zeitversetzt einmal direkt und ein zweites mal aus den Lautsprechern zu hören.

Sollte ich nochmal hinfahren werde ich mir wohl günstiger Karten (weiter hinten) kaufen. Da hört man die Musik nur mehr aus dem Lautsprecher. Dadurch geht zwar die Ortung verloren aber immer noch besser als so.

Diese Wiedrigkeiten muß man halt akzepieren und wenn die Veranstaltung wirklich nicht öffentlich gefördert wird ist der Preis dafür wieder ok.

Trotzdem wäre es schön das Akustik Problem zu lösen.

Guraz (30.8.2000, 22:00)
Schade um den Webspace für so einen Blödsinn

Erwin (29.8.2000, 22:00)
Ich habe die gleiche Aufführung besucht.

Allerdings muß man schon eine Supernase haben, damit einem soetwas auffällt.

Ich habe die Oper genossen und mir ist nichts dergleichen aufgefallen.

oliver (28.8.2000, 22:00)
tja ,da mu?t du in die staatsoper gehen(der saal ist bekanntlich nicht im freiendarum riecht das corso nicht so stark rüber)

p.s. was hast du in der pause gegessen?

lg

oliver


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.