|
|
|
|
Dienstleistungen/KFZ-Werkstätten | Zurück |
|
Veröffentlicht am 11.8.2000, 22:00 von martin |
|
Betrifft: silha 1190 wien |
|
| toller service!!
hallo,
nachdem über smoliner schon genug geschimpft wurde, ein super erlebnis mit audi silha (peter jordan straße, 1190).
bei meinem etwas über 3 jahre alten audi cabrio war der kat durchgerostet. nach so kurzer zeit äußerst unüblich, sehr ärgerlich, aber natürlich außerhalb jeder garantie. ich wär auch gar nicht auf die idee gekommen, danach zu fragen.
die nette dame am empfang hat - von ihr aus und ganz selbstverständlich (!) - gesagt, dass sie das arg findet und bei audi um kulanz einreichen wird. am tag danach (als ich den audi wieder abgeholt habe) war das o.k. da, und statt 11.000,- hab ich 300,- bezahlt!!
so stell ich mir kundenservice vor.
bravo!!
martin | |
|
|
Kommentare |
|
|
| woodstock (28.9.2000, 22:00) | |
dem kann ich nur zustimmen. eine schon in aller früh nach schweiss stinkende dame am empfang und total unfähige mechaniker!! |
|
| Obelix (19.8.2000, 22:00) | |
Das ist aber eine AUSNAHME.
Ich kenne diesen Betrieb als sehr unfreundlich und kundenfeindlich.
Meine Erfahrung mit diesen HINTERHOFBETRIEB waren mehr als negativ und endeten mit einer Beschwerde in Salzburg |
|
|
|